1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Späth gestorben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 18. März 2016.

Schlagworte:
  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit 78 Jahren: Lothar Späth ist gestorben


    R.I.P. :cry:
     
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    er war für mich einer der fähigsten Politiker.
    Ruhe in Frieden,Lothar.
    :cry:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider gibt es immer weniger wie ihn.

    Er hat bewiesen, dass eben nicht alles von der Treuhand abgewickelt werden musste.

    Danke Lothar.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    3.380
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    143
    Er war der letzte fähige Ministerpräsident der CDU in BaWü. Habe nicht so viel mit der CDU am Hut, auch damals nicht, aber ich mochte ihn, wie ich jetzt irgendwie Herrn Kretschmann mag, obwohl ich auch mit den Grünen nichts am Hut habe.

    Er war einer der wenigen Politiker, bei denen es egal ist, welcher Partei sie angehören. Ruhen Sie in Frieden.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    R.I.P. Cleverle
    (ganz hasenrein war er zwar auch nicht immer - meine Tante war Chefsekretärin einer großen Stuttgarter Anwaltskanzlei und ihr Chef, der auch Im Vorstand einer Kosmetikfirma saß und ein guter Freund von Späth war, überließ diesem wohl ab und zu mal seinen Privatjet - ob und welche politischen Gegenleistungen es dafür gab könnte oder wollte sie mir aber nicht sagen ;)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.466
    Zustimmungen:
    2.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    RIP Lothar Späth
     

Diese Seite empfehlen