1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    ähm.... was hat er als trainer mit seinen clubs bzw. nationalmannschaften erreicht?

    champions league?

    wm, em???
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Es war nicht zu erwarten, es würde ein ´´Experte´´ der nicht Bayern Sprachrohr ist, zum Sky-Team dazu stoßen. Warum nennen Sie sich noch Sky, besser BayernTV, dann brauchen die keines zu eröffnen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Auch bei euch gibts gute Trainer, aber was haben die international mit euren Berg- und Talmannschaften gerissen?
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    es wurde behauptet , loddar maddejuhs (franz beckenbauer pronounciert) sei ein super trainer

    um das gehts.
    net ablenken... zahlen daten fakten auf den tisch!

    nebenbei - der öst VIZEmeister ist genauso NICHT champions league sieger wie "beian miehnchn"
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Wann lernt SKY endlich, Abonnenten-Geld sinnvoll auszugeben. Schon Effenberg ist eine Zumutung (da der ja live ins Spiel schwätzt, kann ich nicht mal wegzappen), aber Matthäus?

    Aus meiner Sicht sind Experten zu 90% überflüssig, das gesparte Geld und die Sendezeit könnte für anderen live-Sport deutlich sinnvoller verwendet werden.
     
  6. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Ich zitiere gleich zwei Beiträge, die meine Meinung wiederspiegeln.


    Wenigstens geht es hier mit den Kommentaren gesitterter zu, als bei den B**d Seite, wo man das Gefühlt bekommen kann, das sich nur Leute äußern, die eh kein Sky Abo haben.

    Ich für meinen Teil kann nur schreiben, dass ich dem Lothar ein paar Chancen geben werde. Mich interessiert sein Privatleben nicht, schließlich geht es hier um sein "Wissen" und nicht sein "Liebesleben". Bleibt das Nievau der Analysen auf ähnlichem Niveau wie im vergangenen Jahr, werde ich maximal 3-5 Top-Spiele der Woche mir ansehen. Und dann ist es auch egal, wer an der Seitenlinie steht, sitzt oder mit Bier überschüttet wird.

    @Bueraner82: Am 19.08.2012 heißt es: Der Underdog schmeißt den haushohen Favoriten aus dem Pokal raus. ;)

    So und nun wach ich mal besser auf und hör auf zu träumen... :D
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Na das wird doch Klasse, da kommen dann so Weisheiten wie "Der Ball ist rund, das Tor ist eckig" oder "I sink, I bin a Star" :D
     
  8. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Also verstehen kann ich Dich ja, ist vielleicht aber doch ein bisschen übertrieben.

    In letzter Zeit hat ja Sky vieles richtig gemacht, da liegen sie jedoch völlig daneben. Wenn der Loddar den Mund auf macht beginnt schon bei vielen das Fremdschämen, egal was er sagt. Man kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, der Mann ist peinlich.

    Die sollten sich lieber darum kümmern solche Topkommentatoren wie Hansi Küpper, Frank Buschmann und Markus Höhner zu verpflichten. Das wäre mal ein Beitrag um die Qualität der Berichterstattung nachhaltig zu erhöhen.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Sehr gute Entscheidung von Sky. Ich kann nicht verstehen, wieso einige hier ein Problem mit L. Matthäus haben. Der Mann war einer der besten deutschen Fußballer überhaupt. Die Fußballkompetenz besitzt er auf jeden Fall. Er muss auch niemandem etwas beweisen. Ich habe ihn mir schon lange als Experten im deutschen Fernsehen gewünscht.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Wenn Sky jetzt noch Jessica K. gegen eine 16-jährige austauscht ist unser Lothar im Schlaraffenland