1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus verlängert bis 2021 bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2017.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das würde ja bedeuten, daß du Scholl und Kahn für unterbezahlt hälts, für das was die machen, nämlich einmal im Monat für ein paar Stunden im TV-Studio rumstehen und Allerwelts- bzw. Phrasenkamellen ins Mikrofon absondern,

    ich sehe beide nämlich für geradezu dramatisch überbezahlt, ein echtes undtypisches Beispiel beim Öffentlich-Gebrechlichen Regierungsfernsehen dafür, wie unsere Zwangsgebührengelder zum Fenster rausgeworfen werden, damit am Jahresende ja nix mehr übrig ist,

    für mich wären nicht mal 60 000 Euro im Jahr bei beiden dafür angebracht.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Entschuldigung, doppelt gemoppelt, weil die DSL-Leitung wieder mal einen Stau hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Dem kann ich nur zustimmen. So eine Bezahlung mit öffentlichen Geldern ist skandalös. Selbst 1 Mio wäre viel zuviel. Ich schalte sowieso meist erst kurz vor Spielbeginn ein.

    Gibt es eigentlich keinen Aufsichtsrat, der so eine Geldverschwendung kritisiert?
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Seit wann gibt es denn bei Sky Verträge die länger als 24 Monate sind?
     
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sein Fachwissen ist zwar für Sky gut aber als auftretender Mensch, würg. Er sollte lieber im Hintergund arbeiten und lernen das man sich zurückhalten kann.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Naja man kann viel oder wenig von ihm halten, aber besser wie der Beckenbauer ist er.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So sehe ich das auch. So sehr sich manche über ihn lustig machen (er selbst hat ja in der Vergangenheit auch einige Fettnäpfchen voll getroffen), aber war seine Kommentatoren-Arbeit betrifft, ist er derzeit der Beste auf dem deutschen Markt. Nicht nur bei Sky, sondern auch bspw. in der SportBild. Seine Analysen sind meist treffend, seine Vorhersagen meist nahe an der Wirklichkeit. Und das weitgehend ohne billige Polemik.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Loddar ist Kult! Liefert wesentlich bessere Analysen als z.B. Effe und Hamann, also macht ein langfristiger Vertrag auch Sinn.(y)

    Er wird eine Ausstiegsklausel als Bundesligatrainer eingebaut haben, evtl. gekoppelt mit einem Anschlussvertrag mit exclusiver Berichterstattung über seine Trainingsarbeit.:rolleyes::whistle:
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es mit dem Sportdirektor in München nicht geklappt hat, hat er halt dort verlängert ;)
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Mit den Fremdsprachen hat es der alte Franke halt nicht so. Da kann er mit dem guten Hasan nicht mithalten.

    Wohl unvergesslich die Geschichte der Deklarierung der Nationalität bei der Einreise in New York.
    Spieler 1: German
    " 2: German too
    Loddar: German three

    Na, immerhin konnte er auf englisch bis mindestens 3 zählen.