1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Falls Not am Mann ist redet er halt englisch :D

    Abgesehen davon und von seinen peinlichen öffentlichen Auftritten darf man aber auch ncith vergessen das es sich um einen der mit Abstand besten Fußballer handelt den wir jemals hatten !

    Der deutsche Fußball hat Lothar Mathäus sehr viel zu verdanken daß sollte man nicht vergessen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Da hast Du recht. Aber bei seinen öffentlichen Auftritten hat man manchmal den Eindruck, der Mann leidet unter Hirnschwund. Sorry, aber das Loddar nach diesen peinlichen Auftritten und und diesem Image überhaupt noch als Experte bei sky gehandelt wird, dafür hab ich 0,0 Verständnis. Dann sollen se lieber gleich die Katzenberger nehmen...
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Dann hättest du dir mal die Mühe machen sollen, seine Expertenmeinungen innerhalb der Berichterstattung der EM zu hören. So lange der Mann vom Fußball redet, erzählt er keinen Stuss. Und für nichts anderes sitzt er da bei Sky. Mir ist ziemlich egal, ob der englisch kann oder nicht und was er im Privatleben macht. Das ist sein Bier. Und wenn ich mir dies Gefasel von "Experten" anhöre, die wahrscheinlich jeden Tag die BLÖD lesen und jeden Sonntag den Sport-1-"Stammtisch" schauen und, wo kaum mal einer einen Gedanken zu Ende bringt, weil Wontorra alle rechtzeitig unterbricht, weiß ich über deren Niveau Bescheid. Die einzige Innovation dieser Sendung besteht im Phrasenschwein.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Würde ich begrüssen.
    Den LM Star Talk bei Beathe Uhse TV könnte er dann auch noch anmoderieren.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Und ich wollte tatsächlich nach der Ankündigung das W.C.Fuss zurückkehrt, SKY doch tatsächlich noch eine Chance geben.Nun bleibt aber meine Kündigung wohl doch bestehen!Pocher u.Schmidt sind einfach genug an niveaulosen Leuten, bei solch einem angeblichen Premiumsender wie SKY!;)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    ...meinst du - circleruntogetherbreak - ...;)

    ...der Steffen Freund ist doch eine Schlaftablette, mit Loddar wird es doch bestimmt lustiger..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Yes i understand das.
    But the Ball wos in Mitten of the Abseits.
    The Auswärtsteam is betrogen worden with mindestens 1 Point.
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Auch hier sieht man, dass er von Frauen keine Ahnung hat ... :D
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    :D:D
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Bei mir ist das schon lange so. Wenn ich irgendwas nicht brauche, ist das Vor- bzw. Nachberichterstattung. Die hat ungefähr den Informationsgehalt des berühmten platzenden Sacks Reis in China.