1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Bald hat sky alle relevanten Fußballer/Trainer als Sprecher eingekauft. Ob das wohl ein Trend nach 2017 sein soll, Fußball dann exklusiv zu zeigen? Ist vielleicht etwas verführt das zu sagen, aber vieles spricht immer mehr für diesen Trend.
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Hoffentlich hat die Moderatorin keine Strumpfhosen an. :D
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Loddar? Das wäre glatt ein Grund, die Abo-Gebühren zu kürzen!
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Ob der Lothar eigentlich seine Haare färbt?! Oder ist das echt? Oder benutzt er die Tönung von seiner polnischen Mitbewohnerin *hüstl* ...
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    *HAHAHAHA*
    :D
    Ganz großer Sport!
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Letztes Jahr hat man sich ja glücklicherweise von Lars Ricken getrennt. Mit Matthäus hätte man in etwa gleichwertigen Ersatz vom Niveau her.:rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Es gibt keinen Grund Lars Ricken derart zu beleidigen!
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Naja, er wurde vielfach hier im Forum kritisiert, da seine Analysen nicht die besten waren.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jep. Der hat wenigstens Geschmack bei Frauen. Das unterscheidet ihn vom Loddar :D
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Lothar Matthäus als Fußball-Experte bei Sky?

    Die meisten Mädels bei Sky sind ja blond, haben die 20 Lenze schon überschritten und passen somit nicht ins Beuteschema vom Loddar. Wenn ich ihn in irgendeiner TV Sendung sehe beginnt sofort das fremdschämen, der ist einfach nur noch peinlich und da ist es eigentlich egal was er tut. Seine sportliche Karriere ist nun mal total verhunzt, soll er doch bei den privaten Hartz4 Sendern den sogenannten Boulevard bedienen. Seine Vox Serie ist ja wohl voll daneben und letztens beim ZDF hat er sich sogar vom Lanz verarschen und vom ebenso knallblöden Töpperwien belehren lassen müssen. Mehr Tiefpunkt geht nicht. Für mich beginnt die Übertragung Samstags künftig erst um 18.30 Uhr.