1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

    :p
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Ich auch :D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Armer Loddar… Wg. Verlängerung bei ENG-ITA hat wahrscheinlich keine S.au seine tolle neue Dokusoap gesehen….

    Hab zum Schluss noch mitgekriegt wie Lothar mit Gespielin zum Skiurlaub in der Schweiz war. Leider hat ihn sein Manager von der Piste weggeholt, weil irgendein Vereinspräsident plus Sportdirektor ihn sofort kennenlernen wollten… Daraufhin schmollte das polnische Unterwäschemodel und musste fortan ohne Loddar auf dem Idiotenhügel dilettieren. Und der Off-Sprecher war sichtlich bemüht, ihr eine kurz bevorstehende Affäre mit dem feschen Skilehrer anzudichten…

    Lothar kann auf dem Kaminsims schon mal ein Plätzchen für die Goldene Kamera freiräumen :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    und Morgen setzt der Sender seine Show ab, weil die Einschaltquoten unterirdisch waren. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Künftig dann Sky "Experte" (ob für Fußball...bisher unbekannt ;)) beim Samstag Topspiel.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Ich habe reingezappt. :eek:
    Der ist sich nicht zu schade sich vor laufender Kamera zu blamieren.
    Hat er nicht im Hotelzimmer in dem er schon mehrmals war beim letzten mal eine Tür entdeckt die eine Etage tiefer in ein großes Wohnzimmer führt das dazu gehört..... :eek:
    Er dachte das kleine Schlafzimmer sei alles weil da der Eingang ist. :eek:
    Stolz hat er seine Entdeckung präsentiert.
    Namen und Orte bringt er auch am laufenden Band durcheinander.
    Das hält doch keiner aus, da bleibt einem doch das Lachen im Hals stecken. :(
    Fußballidol?
    Fußballidi..............;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Solange er nicht Englisch redet ... passts doch.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Bei Sky gibts dann bei der Bundesliga unten ein Laufband mit Hinweis auf seine Doku bei VOX HD (ist ja auch Sky HD) :D
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Genau Vox HD = Sky HD
    Ohweh Ohweh das tut weh...
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    War ganz großer Mist,wie zu Erwarten.Da war ja damals das mit den Effenbergs um Welten besser,wenn man das Niveau ganz unten ansiedelt.