1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dallas, 5. April 2005.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost

    ich frage mich nur, wie lange sich so eine Serie halten kann. Die soll ja für ne zweite Season schon verlängert worden sein (www.digitalspy.co.uk). Irgendwas müssen/sollten die ja schon am Staffelende auflösen, ob dann da noch genügend für die weitere(n) Staffel(n) bleibt, wird sich zeigen müssen.
    Könnte sich natürlich auch um King Kong handeln, also der Baumschubser... oder ist's Earl von den Dinos ;-)
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost

    Ich weiss immer noch nicht so recht, ob ich das weiter anschauen soll...

    War zwar ganz nett, aber die aufgeworfenen Fragen schreien in meinem Kopf nicht so laut, als das ich die Antworten haben will...

    Hängt wohl von den alternativen an den nächsten Montagen ab...
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lost

    hahaaa, der war gut! *lach*

    ich finde lost sehr langweilig. was für klischees. es überlebt natürlich ausgerechnet der mix aus japaner, schwarzen, fetten, verbrechern, ... und ein sarg ist on board. ja nee ist klar. was fürn unrealistischer schmarn :eek: . ein uuuuuu moster schnappt sich piloten. ja wahnsinn was?
    ich habe inzwischen 8 oder 9 folgen gesehen, die letzte die mit dem silbernen koffer. das war der witz überhaupt. alle die die folge bereits kennen, wissen was ich meine.
    lachhaft.
    und wenn man überlegt, dass lost in den usa auf abc kommt, wo alle wenigen minuten werbeunterbrechungen kommen, dann ist's dennoch beachtlich, dass immernoch so viele lost dort einschalten.

    desperate housewives dagegen grenzt von der quali her tatsächlich fast, aber nur fast an six feet under.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lost

    Ich habe extra meinen Surround angeschmissen und das hat noch den gewissen kick gegeben!
    Die Schauspieler fand ich gut!Besonders die Hauptdarstellerin :D
    Die Serie war ein cooles Erlebniss und hier dran sollten sich die deutschen Produktionen mal ein Beispiel nehmen.
    Der Vergleich mit LOST hinkt!
    SFU finde ich auch super :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lost

    Warum guckst du neun Folgen, wenn du es sehr langweilig findest?:eek:

    Ich bin froh, daß dort alle möglichen Bevölkerungsgruppen vertreten sind. In einem Flugzeug aus Australien kann man ja auch eine gute Mischung der Leute erwarten. Stell dir mal vor, es hätten nur blonde Managertypen überlebt. Da wäre der Flop vorprogrammiert.
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lost

    weil ich in geheimen noch hoffe, dass es spannend wird *ein harakiri auf der insel*

    ;) *joke*
     
  7. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost

    Ein Dinosaurier ist es definitiv nicht,laut TV DIGITAL Nr.7. Also es bleibt spannend. ;)
     
  8. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lost

    Aber es muss was großes sein, gremlins & critters fallen aus der Reihe. Irgendwelche Tipps?

    Bin gerade noch am grübeln, ob es etwas außerirdisches ist oder vom Militär gezüchtetes Wesen. *grübel* Aufgrund dieser seltsamen Funknachricht, die seit 16 Jahren wiederholt wird, glaube ich eher an Militär - streng geheim, etc.

    Es bleibt spannend!
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lost

    Die Sache mit dem Monster und den Bäumen erinnert stark an Oktalus.
    Am Ende wo das Kreutfahrtschiff untergeht, landen die letzten 3 Überlebenden auf einer Insel. Dann ein Komischer Schrei, und die man hört was ankommen, und die Bäume bewegen sich weg.
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost

    Genau! Womöglich ist's auch noch auf der gleichen Insel gefilmt worden...
    Ist eigentlich da ne Fortsetzung geplant (gewesen) von Octalus? Fand den recht nett und trashig...