1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dallas, 5. April 2005.

  1. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lost

    Wirs LOST auch wieder in der Mitte aus Lust und Laune abgesetzt so wie "ALIAS"?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lost

    7 Mio die spinnen die Deutschen :eek: allein die Sprüch vom Moderator(es ist doch noch Jauch oder?) sind zum abgewöhnen!
    Da finde ich eine gute Serie wie LOST schon unterhaltsamer.

    Ich werde wohl umdenken müssen denn RTL wird die neue Staffel von CSI Miami bringen und die finde ich gut.

    Wenn LOST bei Pro7 abgesetzt wird kommt sie später auf Kabel1 so wie With out a Trace!
    Alias vermisse ich nicht die Serie war nicht der Hit!
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost

    Naja, also ich fand die erste Folge war nicht so der Hammer.
    Das mit dem Funksignal war ganz nett, aber sonst...

    Werd aber weiter schauen, vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung :)

    Das die Quoten einbrechen dürfte klar sein. Wenn man mit massiver Werbung auch den letzten vor den Schirm geholt hat, kann es halt nicht besser werden.

    Blockmaster
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lost

    Aber ich! Die Serie ist den Deutschen wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll. :(
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost

    Ich vermisse diese Polizeiserie aus LA die vor 1-2 Monaten bei Pro7 in der Nacht lief. Weiss leider nicht mehr wie der Name war.
     
  6. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lost

    The Shield

    Da warte ich schon gespannt auf die 2. Season.
    Hoffe die kommt irgendwann.
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost

    Ich fand den Pilotfim ziemlich gut! Ob ich die Serie weiter verfolgen werde, weiß ich noch nicht. Ich HASSE Werbefernsehen...die vielen penetranten Werbeblöcke haben mich dermaßen gestört, der ganze Spaß war plötzlich im Popo. :rolleyes: Das war doch nicht normal. Oder machen die immer soviel Werbung?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lost

    Die Sache mit dem Monster fand ich was komisch.

    Erst verdrängt es Bäume, zieht die Piloten aus dem Cockpit, und dann kommt da so ein Eisbär angerannt.
    Das Ding muss viel viel größer sein, man bedenke das mit den Bäumen, und wo der Pilot dann gefunden wurde.

    Der Pilot war dennoch recht gut. Den Chinesen Typ hab ich nicht so richtig verstanden.
    Der war irgendwo komisch, was hat der da zusammengebastelt, dieses komische Essen..

    Bin schon auf Teil 2 gespannt.

    PS: das mit der Nachricht, war auch Mysteriös, also die vor 16 Jahren abgesetzte.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lost

    Teilweise war der Pilotfilm schon sehr spannend. Doch ich finde die Serie ist zu überfrachtet, Drama, Mystery usw. Das ist ganz einfach zu viel für eine Serie. Trotzdem werde ich mir sie weiteransehen auch wenn es sie in deutsch wohl nur auf Pro 7 gibt. Ich frage mich eigentlich warum bringt das ZDF nicht einmal eine amerikanische Serie. Fand ihr den Pilotfilm nicht auch für 20:15 zu brutal? Ich kann die Deutschen eh nicht verstehen warum man so eine gute Serie nicht mehr goutiert. Kein Wunder wenn man nur Big Brother und Realitysendungen zu sehen kriegt, wenn bei Qualitätssendungen wie Lost oder Band of Brothers keiner zuschaut.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lost

    ich habs leider verpasst. weiss jemand, wann der pilotfilm (wenn überhaupt) wiederholt wird ??