1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST! Wieder von vorn?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von usul, 4. Juli 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: LOST! Wieder von vorn?

Diesmal war es sehr extrem mit dieser einen Person....ich fands sehr öde. Der langweiligste Teil, den ich je sah!

2. mr spock

mr spock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In der Tat war der Teil 14 nicht wirklich spannend. Aber nun dreht die Serie wieder richtig auf. Es werden Verbindungen zwischen den Figuren geknüpft die völlig unerwartet sind und die ein neues Licht auf den gemeinsamen Absturz werfen. Vor allem ab Folge 17 (Das Feuer) die im Original Lost (... in Translation) heißt und von Jin handelt, bis zur Folge 20 gibt es Mysteriöses 'Stichwort : Lottozahlen' und Action pur. Und von Folge 22 an steuert alles auf das große Finale (Folge 25) zu.
    Die schlechteste und langweiligste Episode erwartet uns allerdings als "Folge 21" getarnt - Willkommen in der Clip-Show Hölle !!![​IMG]

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fands eigentlich gar nicht so schlecht. Nur der Eißbär sah wirklich schlecht aus. Trotzdem denke ich hat Lost das Zeug zum Serienklassiker, weil das Konzept einfach stark ist. Nur sollten die digitalen Effekte dringend verbessert werden.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Eisbär wird mit "S" geschrieben und nicht mit "ß" ....au man...

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

muss schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß" :eek: Mein Gott, sind wir denn hier im Kindergarten oder was? ... und ... Was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Eisbär absichtlich so schlecht aussah.

Ich fand die Folge am Montag sehr gut, da man endlich ein paar Einblicke in Michaels und Walts Vorleben bekommen hat. Außerdem hat man gesehen, wie hörig Boone Locke inzwischen ist und das Ende mit Claire war auch ein netter Cliffhanger.

7. mr spock

mr spock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, in der Tat gibt es Spekulationen das der Eisbär absichtlich so mies gemacht war, weil er von Walt "erschaffen" wurde.
    Ob es stimmt bleibt abzuwarten. [​IMG]

Hoffentlich paßt Boone gut auf sich auf...sonst passiert ihm noch was. [​IMG]