1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST! Wieder von vorn?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von usul, 4. Juli 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Ich finde das auch absolut bekloppt, daß die das gleich nach der letzten Folge von vorne anfangen!!! Das guckt doch keiner mehr!!!
    Ebenso die Hausfrauen, auch wieder von vorne!!!
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Vor allem die Aussage das sie es machen damit die vielen Fans nichts verpassen. So ein Unsinn. Gleichzeitig läuft bei Pro7 ne Kampagne dass es bei ihnen kein Sommerloch gäbe und neue Folge von OC und Taken laufen. Das passt ja total gut zusammen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Ebend, das ist meine Befürchtung.

    Jetzt sinken die Einschaltquoten. Und was folgern die tollen realitätsfernen Manager daraus? Genau, diese Serie will keiner Sehen und folglich wird sie abgesetzt.

    Wäre ja nicht das erste mal das Serien trotzt anderst lautender Ankündigungen plötzlich verschwinden.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Alles nur Strohköpfe dort bei dem Sender, können nicht mal denken...
     
  5. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Stimmt nicht. Pro 7 gibt zu das es wegen der synchro ist.

    Wer sofort LOST schauen will kann das hier tun.

    http://www.craftytv.com/index.php?sh=Lost (active x plugin installieren)

    Leider qualität ziemlich mies.
    Mit LOST season 2 geht es in den USA im September wieder los!
     
  6. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Wer einen kleinen flash teaser zu season 2 sehen will kann das hier:
    http://www.oceanic-air.com/
    Dabei muss man Hurleys geheime nummern eingeben.
    4, 8, 15, 16, 23 und 42
    Beim sitz plan nochmal die nummern anclicken in der richtigen reihenfolge.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Heut gehts endlich weiter ... nur weiß ich schon gar nicht mehr so richtig was bisher geschah .. hoffentlich kommt ne kurze Zusammenfassung ...
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Wieviel Eisbären gibt es eigentlich noch auf der Insel? :eek:

    Ob der wohl aus dem Comic-Heft entsprungen ist? ;)
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Ich muß sagen, dieser Teil war äußerst langweilig!!
    Es ging ja nur um die Rückschau des einen, aber kaum Handlung in der Serie außer dem Haribo-Eisbären....echt öde!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Also langweilig fand ich diesen Teil nicht, aber es handelt doch jede Folge um irgendeinen. Da wird dann immer das Leben dieser Person vor dem Abstutz beleuchtet.
    Das Ende haben die ja wieder spannend gemacht, ich freu mich schon auf nächsten Montag.