1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST! Wieder von vorn?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von usul, 4. Juli 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Ohne dir etwas über die weitere Staffel zu verraten: auch nach der letzten Folge der ersten Staffel weiß man nicht viel mehr als jetzt schon. Es ist also ganz egal, wann ProSieben eine Pause einlegt. Ob man nun zwischen erster und zweiter Staffel eine Pause macht, oder in der Mitte der ersten Staffel, das macht echt keinen Unterschied. Deine Argumentation würde Sinn machen, wenn du auf dem Standpunkt stehen würdest, daß man erst die Ausstrahlung der kompletten Serie in den USA abwarten sollte und dann gleich alle Staffeln hintereinander ausstrahlen sollte.
     
  2. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    LOST Staffel 1 besteht aus 25 episoden. Pro sieben ist erst bei 13. Ich kann euch eins verraten ab 13 wird jede folge noch mal doppelt so geil! Habe alle auf englisch von ABC. Die kann man sich mit dem torrent system auf www.thepiratebay.org runterladen :D
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Habe ich schon befürchtet.
    Mit Lost ist es ja auch sehr komisch, immer wenn ich mir dachte "das ist doch auf dauer blödsinn da kommt ja nichts, ich schaus nicht mehr" (das man nicht sah was Lock gesehen hat nahm ich den Authoren übel) war in der Folge die ich gerade sah etwas was mich dazu brachte weiterzuschauen. Allerdings glaube ich das ich bei einer Längeren Pause das Interesse an der Serie verlieren würde.

    BTW: genau wie bei Alias verlange ich irgendwann eine sehr gute Erklärung von den Authoren. Wenn das bei Lost nur irgendwelche Alians oder genamanipulierte Monster eine geheimen regierungs Forschungsstation sind binn ich sehr enttäuscht.

    Warum nicht eine Staffel zeigen. Dann die übliche Pause einlegen und dann die nächste Staffel zeigen, dann wieder Pause usw.? Wenn man hinreichend spät anfängt sollte genug Luft sein um die Syncronisation zu schaffen und die kurzen US Pausen in den Staffeln auszugleichen.

    cu
    usul
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Da freu dich mal auf die letzte Folge. Bei der war ich wirklich sauer auf die Autoren.;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Mit Desperate Housewives geht es heute auch von vorne los! :p
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Bei den US Serien müssen einfach Cliffhanger ans Ende. Dumm ist nur wenn danach entschieden wird doch keine neue Staffel zu machen. Irgendeine Serie in den USA hat deswegen dieses Jahr ein total dummes Ende genommen. Bei Lost besteht dieses Risiko ja aber nicht.

    Bei Alias hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geworfen am Ende der 4. Staffel (die zuletzt in den USA lief, bei uns lief ned mal Staffel 3)
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    ahhhhhhhhhhhggggghhhh :-(

    Aber Danke das du es mir jetzt sagts. Besser so als heute Abend wieder vorm TV zu sitzen und überascht zu werden :-(

    BTW: Kam nach der Letzten Folge nicht noch eine Vorschau auf die nächste?
    cu
    usul
     
  8. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Ja ganz toll, das habe ich auch so gesehen, dass für Lost die Vorschau der nächsten Folge kam, aufgenommen und gestern geguckt und dann der ****** von vorne. Die Zeit überbrückt mit Taken und bei Desperate Housewives wieder alles von vorne.
    Also diese Sendepolitik ist echt das letzte, auch wenns Gründe wie synchro gibt. Dann ist es halt schlecht geplant. Also ne komplette Staffel am Stück sollte doch wohl drin sein. Bis es weitergeht, wann auch immer, ist doch die hälfte wieder vergessen.

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Bei Lost kam letzte Woche keine Vorschau auf die nächste Folge, sondern auf Taken.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Stimmt, bei Lost fällt mir jetzt im neherrein auch auf das ich mich an eine Vorschau nicht errinere.

    Aber ich meine einentlich "Desperate Housewives". Dort meine ich mich an eine Vorschau zu errinern. Kann maich natürlich auch täuschen.

    cu
    usul

    PS: Das wars ja jetzt erstmal mit Serien im Deutschen Free TV :-(
    Dabei schaue ich gerne Fern. Wenn denn bloß was geben würde. Wieso kann ich keinen anderen Geschmak haben. Als Fan von Gerichtsshows könnte man ja richtig glücklich werden :)