1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST! Wieder von vorn?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von usul, 4. Juli 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    >>Weitergehen soll<< Das hat bei Pro7 nicht viel zu sagen :-(

    cu
    usul
     
  2. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Aus einem anderen Board:

    Anne hat folgendes geschrieben::
    </SPAN>Zitat:Hallo Anne,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause (letzte Folge voraussichtlich am 27.06.05), da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Liebelingsserie verpassen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Mist, hätte Pro7 nur vorher gewust das auch dieses Jahr der Sommer kommt. Dann hätte man die Ausstrahlung ja anderst legen können. Aber wer ahnt denn sowas?

    BTW: Verstehe ich nicht warum die Leute "wegen Sommer" kein TV schauen können. Es gibt Viedeorecorder. Die Funktionieren auch wenn man in den Urrlaub fährt.

    cu
    usul
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Danke Pro7 ! :w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t:
     
  5. starwars123

    starwars123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Dann soll doch Pro7 Betriebsferien machen und den Laden wieder im Herbst aufmachen.:w&uuml;t:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Was ist euer Problem? In den USA werden ständig mitten in der Staffel Wiederholungen älterer Folgen ausgestrahlt. Besser die machen das so, als daß sie irgendeinen hausgemachten Comedy-Mist ausstrahlen.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Pro7 kommt auch mit der Synchro nicht hinterher. Eigentlich sollte Lost schon 2 oder 3 Wochen vorher in die Pause gehen. Dann hat man aber noch mehr Folgen geschafft zu synchronisieren als gedacht. Jetzt ist jedenfalls Pause weil synchronisiert werden muss.
     
  8. Machchaba

    Machchaba Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    und wieso läuft dann eigentlich "Taken" im Sommerloch?!?
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Wie gesagt das ist dummes Gerede von Pro7. Der Grund ist einfach nur die fehlende Synchro. Man hat halt früh angefangen und losgesendet und ist aber mit der Synhro nicht nachgekommen. In den USA lief ja die letzte Folge erst vor ein paar Wochen. Die haben eben in den USA mehrere Pausen drin. Immerhin laufen die Serien da von September bis April. Nur Alias ist fast ohne Pause durchgelaufen weil es erst im Januar gestartet ist. War sehr angenehm. Bei Enterprise hingegen gab es neu Pause von einem Monat.

    Ich weiss auch ned warum Pro7 nicht einfach ehrlich ist anstatt sich so ne blöde Geschichte auszudenken.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Und sowas kann man nicht Planen? Es ist ja nicht so das sie gezungen wurden Lost so früh wie möglich auszustrahlen.

    Wie das in den USA läuft interresiert mich eigentlich weniger. Ich schaue in Deutschland TV.

    Wo ist das Problem? Mann wartet bis die erste Staffel fertig ist, syncronisiert sie und sendet sie. Währendessen fängt man an die 2. Staffel zu syscronisieren und zeigt sie nach der üblichen Pause. Und dann die dritte und so weiter bis die Serie vorbei ist.

    Ich sehe da wirklich keine Probleme.

    Und nein, ich habe keine Lust mal ne halbe Staffel (mit viel Glück gibts ja auch mal ganze) zu sehen, dann mal ein Jahr (oder auch zwei) zu warten um dann gnädigerweise mal den Rest zu sehen.

    cu
    usul