1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 24. Februar 2006.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Am besten Lost direkt oder zeitnah schauen. Wenn das nicht geht soweit wie möglich schauen (bis Samstag Nachmittag). Wenn man es bis dahin nicht packt, entweder direkt in die zweite Staffel einsteigen, oder die erste folge der zweiten Staffel in SD aufnehmen. Bis zu zweiten Folge wird mane s spätens schaffen...

    whitman
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    oha, da werde ich wohl 4-eckige Augen bekommen...

    Da die erste Staffel leider nur in Englisch gesendet wurde, habe ich darauf verzichtet. Kann zwar ganz gut englisch, aber für einen Film reicht es nicht...

    Immer wenn ich überlegt habe was sie sagten, haben die einfach weitergesprochen...:D:D:D.

    Aus Verzweifelung habe ich dann bei Pro7 mal reingesehen, aber die ewigen Werbeunterbrechungen, haben einen ständigen Brechreiz ausgelöst :wüt:.

    Jetzt kann ich alles in Deutsch sehen...*freu*

    Gruß F117
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Habe ich bisher einmal im Internet ausleihbar gefunden: Über 17 €! Ich habe dafür ja eigentlich schon bei Premiere bezahlt! ;)
    Ich werde dann wohl die erste Folge in SD aufnehmen, und habe dann zwei Wochen für 26 Folgen Zeit! Wird aber schon schade wegen Fußball: Dann gucke ich das vielleicht woanders... :)
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Also ich hab die 1.Staffel auch noch nicht gesehen und zeichne erstmal alles auf. Im Mai hab ich dann vor wöchentlich immer 1 Folge zu gucken die 1 und gleich danach die 2.Staffel.
    Immer mit der Ruhe. :)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Wird die Serie eigentlich im Original in Dolby Digital produziert oder auch nur in Dolby Surround?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Es ist gar nicht offensichtlich, worauf die Frage abzielt! :D Auf DVD, habe ich gesehen, wird auch DD5.1 angeboten. Man hat sich den Einkauf dieser Rechte wohl gespart, weil alle bis auf 2 Folgen sowieso auf P4 laufen. Für HD Film ist es leider schade! :(
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Nö, bin halt Technik Interessiert. :D
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Den DD 5,.1 Ton kannste sowieso in den Gulli werfen.

    Hatte mir ein paar folgen auf Pro7 in DD angeschaut und das ist bullshit gewesen.
    Auf so einen DD 5.1 Ton kann man wirklich verzichten....
    Ist bei Rom aber auch nicht anders es läuft zwar in DD 5.1 aber der Ton wird dem Format absolut nicht gerecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Überspielt der auch auf DVDs? Dann wäre das deutlich billiger, als sich die Box zu leihen. Und bei RWs oder RAMs kannst Du später wieder löschen. Aber selbst Rs sind inzwischen spottbillig geworden, eine Sony bekommt man bei eBay für 32 Cent und da gehen dann drei Folgen drauf. So habe ich mir letztens die ganze erste Staffel von Desperate Housewifes für knapp 2 € übertragen, die Festplatte war wieder frei und ich kann mir Zeit lassen mit dem Ansehen. (Nur die Folge 19 fehlt mir, die hatte Premiere verschlüsselt, was in der Zeitung nicht gekennzeichnet war. Also bei Lost lieber nochmal in der Programmvorschau von Premiere kontrollieren, wenn man wie ich das gemacht habe, einfach den Kanal laufen läßt, statt jede Folge einzeln zu programmieren!)

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  10. glooble

    glooble Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    www.glooble.de
    AW: Lost - Warmup Wochenende 17-19.03.2006

    Ich hatte mal das Problem, dass die aufgenommenen Sendungen mit Jugendschutz waren.