1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 19. September 2005.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Ich vermute mal, Pro Sieben überlegt eher, ob sie ab Frühjahr noch mal die jeweils erste Staffel ausstrahlen, was ja auch ein "Wiedersehen" wäre. Selbst wenn Premiere die Rechte plötzlich wieder los wäre (was ich mir nicht vorstellen kann), glaube ich kaum, dass sich Pro Sieben noch einmal durch einen Staffelstart im Frühjahr und eine damit verbundene Sommerpause derart die Quoten zerschießen lassen will wie jetzt geschehen. (Und auf eine Sommerpause zu verzichten, ist auch keine Alternative, weil da einfach zu viele Zuschauer im Urlaub sind.)

Andererseits: Die aktuelle TV SPIELFILM gibt den 7.2. als Starttermin der zweiten DH-Staffel auf Premiere an. Möglicherweise haben sich Premiere und Pro Sieben auf einen nur dreimonatigen Pay-TV-Vorsprung geeinigt. Dann könnte die Staffel wieder ab Mai bei Pro Sieben laufen.

DH wird also demnach bei Premiere vorr. auf dem Dienstags-Sendeplatz starten, sobald die erste "Medium"-Staffel durch ist. Zu LOST macht die TVS noch keine Angaben. Meine Vermutung: Alle anderen aktuellen Premiere-Serien sind ja kürzer als "Medium". Weil die LOST-Synchro noch nicht so weit ist, dass die Serie schon im Januar starten könnte, werden ab Januar erst mal drei andere Serien starten (Six Feet Under, Rome und vielleicht schon Nip/Tuck), und LOST kommt dann, sobald die erste davon durch ist. Dürfte also mit LOST bei Premiere April werden, was leider bedeutet, dass die Staffel dann mitten in die Sommerferien hinein sendet. Aber das dürfte Premiere egal sein, weil's da ja nicht so auf die Quote ankommt.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Werden DH und Lost eigentlich auf ProSieben HD auch in voller Auflösung gesendet oder nur in hochgerechnetem PAL? Und: wenn in PAL, wird dann jedenfalls anamorph gesendet oder hat man links, rechts sowie oben und unten Balken?

Ach ja, tut mir Leid, es kann ja keiner sehen.

Na ja, DH und Lost sollen bei PREMIERE ja im nächsten Jahr in HD laufen.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Sie bei Premeire HD laufen, dann in HD, dort soll nichts hochgerechnetes laufen.

whitman

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Imho ist es doch klar dass premiere ab märz die 2. STaffel von Lost senden wird.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, lest Euch doch mal den Quotenmeter-Beitrag richtig durch.

1 Absatz:
    Was wissen wir jetzt neues? Es muss nicht Herbst werden, es KANN auch eher sein. Der Start ist irgendwann zwischen Ende März und Ende Dezember. Und da auch bisher kein eindeutiger Zeitpunkt genannt wurde, würde ich nicht von neuen Erkenntnissen sprechen. Ich würde davon ausgehen, dass es einen Deal mit Premiere gibt (halbe/halbe bei Synchro und dafür wartet der Andere)

2. Absatz:
    NULL Informationsgehalt. Weder über Daten, noch über Inhalte. Ein einziges Schulternzucken. Weder die Planungen sind neu, noch die Einkäufe.

Das Kellerkind.

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, die Dritte wird "Over There" sein.

Das Kellerkind.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es nichts zu berichten gibt, werden Meldungen eben erfunden oder aus informationslosen Fragmenten zusammengesetzt.

Unsere Hauszeitschrift kann das ja auch besonders gut ;)

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also in der letzten Dezember-Woche startet zunächst mal definitiv "Six Feet Under" - auf dem Mittwochsplatz. Der Donnerstag bleibt nach "Deadwood" zunächst Serien-frei. Da läuft in der letzten Dezember-Woche die erste Hälfte des TV-Zweitelers "Helter Skelter" über Charles Manson. (Na ja, okay - in dem Sinne dann zumindest eine Miniserie.)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt "neues": ;)

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Einige Ausschnitte der 2.Staffel von Lost kann man über Shoutcast TV schauen!