1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 19. September 2005.

1. bafford

bafford Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Ja, aber leider nicht legal.;)
    Man wird dadurch genötigt sich die Sachen illegal zu beschaffen, obwohl man bereit wäre dafür auch zu bezahlen. Die Fernsehindustrie macht die genau gleichen Fehler wie die Musikindustrie Ende der Neunziger.
    Ich bin mir sicher ein weltweiter Video-On-Demand Dienst wäre eine Goldgrube; so eine art iTunes für Videos. :love:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wann gibt es DVD?

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mitte Dezember.

Die Ausstrahlung im Februar erfolgt sehrviel zeitnaher als es jemals im freeTV der Fall war. Und nach der Beschwerdeflut, und miesen Quoten in der Sommerpause, wird es sich Pro7 vielleicht nachmal überlegen ob sie so einen Sommerpausenmist nochmal veranstalten.
    Ich finde diese Serienoffensive von Premiere jedenfalls klasse und hoffe das sie ihr Angebot noch ordentlich ausbauen werden! :winken:

~Darth

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Link zu Amazon
    Ab dem 8. Dezember kommt die erste Staffel... Und teuer noch dazu..... :eek:

Ich hoffe die zweite läßt nicht lange auf sich warten. :(

In Deutsch auf Pro7 ist das ganze jedenfalls "unguckbar"!

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zeitnahe Ausstrahlung in Englisch finde ich gut. Aber dann wird Lost zwei Mal im Programm erscheinen. Man wird dann aufpassen müssen, dass auch richtige Version erwischt. Das finde ich nicht so gut.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also an die Leute die sich freuen dass die zwei SErien nichtmehr zeitnah kommen. wo wäre das Problem die SErie zeitnah auf englisch zu bringen und dann ab Februar synchroniseirt. Ich denke genau das wäre die richitge Ausstrahlungspolitik für Premiere gewesen. Nur sie haben die Möglichkeit dies so zu tun.

Aber leider gibt es genug Abonnenten die anderen einfach nichts gönnen und sich deshalb darüber beschwehrt haben und leider auch diesen Kampf gewonnen haben... Ich persönlich finds einfach zum ******. Denn genau diese Hightlights verspielt Premiere leichtfertig...

Meine DSL 6000 Flat wird sich dagegen freuen...

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

In der Tat. Die deutsche Synchro ist sowas von flach und witzfrei. Und dauern werden irgendwelche Texte hinein erfunden, die im Original still sind. Da wird dem Deutschen der Witz nochmal erklärt. Grausig *brr*

8. Archi

Archi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hmm, depperte hausweifes wäre doch ein KÜNDIGUNGSGRUND, und zwar ein sofortiger, für premiere!

na, zum glück hab ich nicht die lächer... ääähem .. schwierige entscheidung, meine probleme sind schwer genug: soll ich zum frühstück heisse trinkschokolade oder eine tasse cappuccino trinken?

was meint ihr?

if having premiere then
    a) abbstellen
    b) sofort abbestellen
    if not having premiere
    c) drinkchocolatta
    b) wellbrewed cappuccino

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selten ist mir so eine Nachteil der deutschen Synchro so aufgefallen wie bei der Serie. :eek:

Das ganze US-amerikanische etepetete Kleinstadt-Flair kommt gar nicht mehr raus. Das wirkt fast so, als wenn die bei Pro7 künstlich versucht haben, aus DH einen inhaltlichen Nachfolger von "Sex and the City" zu machen. Wie Du schon sagtest: Einfach grausig.... [​IMG]

10. Reallythedude

Reallythedude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer nicht weiss, wo es die Folgen von LOST oder DH gibt und was "Bit Torrent" ist kann an:

reallythedude@gmail.com

schreiben, ich schicke euch die Links.

:)