1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 19. September 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

total natürlich und selbstverständlich das Premiere solche Serien auch in deutsch ausstrahlt
    :D

schon den ganzen Ärger und die seitenweisen Threads hier im Forum vergessen , in denen es darum ging das man Serien nur in englisch ausstrahlt

2. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, wenn die zweite Staffel auch 23 Folgen hat und Premiere nicht unterbricht. Wird aber sehr knapp!
    Ist das nicht ein wenig optimistisch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DVDs vor der freeTV-Ausstrahlung auf den Markt kommen. Dann könnte Pro7 seine Quoten entgültig vergessen!:)

~Darth, zieht DVDs der Fernsehausstrahlung auch vor

3. knidel

knidel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte es noch besser gefunden, wenn Premiere DH mit Untertitel ausstrahlen würde.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn's keine Verschiebung geben sollte, sind die Ende September im Handel.

5. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst Du darauf? Ich habe jedenfalls noch keinen Anhaltspunkt für eine derart frühzeitige Veröffentlichung gefunden. Und eine Veröffentlichung vor Ende der freeTV-Ausstrahlung währe auch eher unüblich!

~Darth

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

wwuuuaahhhaaahhhaahhhhaaahhhhaaaahhhhaaaa

Lernfähig ? Lernfähig wäre es gewesen, wenn man sie wie Staffel 1 direkt nach der Ausstrahlung in den USA nur in OV gesendet hätte und später meinetwegen in deutsch und englisch, aber so wie sie es jetzt machen, können sie sich die Serie in den ***** stecken, da ich bis dahin vermutlich die komplette 2. Staffel schon längst gesehen habe.

Gruß

n0NAMe

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich wußte das mind. einer drauf einsteigt! hab mich eh gewundert das es sooooo lang gedauert hat :)

nix für ungut! es ist wie es ist und die alte lösung, nur im OT war für viele abonnenten sehr enttäuschen! jetzt gibt es sie in 2 sprachen und irgendwann sollte man dann auch zufrieden sein! wenn du jetzt die serie noch nicht gesehen hast, kannste ja dann wirklich warten bis sie auf premiere kommt!

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade deswegen war es klar dass es nichtmehr so kommen wird. Ausserdem ist die Ausstrahlung nichtmehr zeitnah. Das logisch zusammengefasst ergibt eindeutig dass die SErien in deutsch/englisch ausgestrahlt wird......

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Mach ich doch gerne, wenn es um Schwachsinn geht, den es zu berichtigen geht.

Wenn ich das so lese, dann ist es ja auch im Sinne der großen Mehrheit, dass die Bundesligarechte jetzt weg sind (waren ja eh nur 10% der Abonennten dran interessiert).

Und ja, ich habe die 2. Staffel (soweit gesendet) bereits gesehen und selbst wenn nicht, würde ich auf die miese Übertragung von Premiere nicht warten.

Gruß

n0NAMe

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ach komm die downloads sind aber auf keinen fall besser als wie wenn Premiere es gesendet hätte.
    Jetzt mach mal bisserl halblang. Ich finds auch ***** dass sie es nimmer zeitnah ausstrahlen, aber solche aussagen kannste dir echt verkneifen....