1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST Season 2 Finale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MX2005, 26. Mai 2006.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST Season 2 Finale

    Ist jetzt schon Knast drauf ?
     
  2. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Season 2 Finale

    Ich gebe es offen zu: BT!

    Werde ich jetzt eingesperrt?
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST Season 2 Finale

    ABC bietet die doch selber 12 Stunden nach Austrahlung auf ihrer Website als Stream an. Also von P2P halte ich nichts, dauert zulange, gibts auch schnellere Alternativen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  4. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Season 2 Finale

    wie ist denn die Qualität des ABC Streams? P2P geht bei mir recht schnell, ich ziehe ne Folge in 30-60 min. in relativ guter Qualität (350 MB DivX, HD Source)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST Season 2 Finale

    Der ABC Stream hat ne deutlich schlechtere Qualität.
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST Season 2 Finale

    ich brauch für ne Folge gerade mal 5min. Mit P2P hab ichs mal probiert, das dauerte mehrere Stunden, da hab ich das sein lassen und mir ne andere "Bezugsquelle" gesucht
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Season 2 Finale

    Hallo,

    die Frage sollte kein Vorwurf sein ;)
    Ich bitte um Entschudligung, falls sich dadurch Jemand angegriffen fühlte.

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es da einen Geheimtip, wie Beispielsweise einen Satellitenfeed o.ä. gibt.

    Anscheinend gibt es ja eine Alternative in Form eines Streams.

    PS: Ich nutze selbst BT (allerdings noch nicht für Serien).
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST Season 2 Finale

    Die Folge kommt ja am Mittwoch bei Premiere

    Was wohl der Schluß zu bedeuten hat, da wo Desmonds EX mit diesen Forschern telefoniert hat...um so länger man sich das ganze durch den KOpf gehen lässt kommen doch wieder vielen Fragen auf:confused: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST Season 2 Finale

    Wow ... viele Fragen ... einige Antworten.
    Endlich wissen wir, wie Desmond auf die Insel kam. Sehr interessant das ganze. Was ich nicht ganz verstehe: Wenn Desmond gesehen hat, was passiert wenn man keinen Code eingibt, warum hat er dann so lange mit Locke zusammengearbeitet als es darum ging Mr. Ekko auszusperren?

    Ich glaub übrigens nicht, dass Locke und Ekko tot sind. Dass Desmond das ganze überlebt hat, kann ich mir hingegen nicht vorstellen.

    Was haben Jack, Sawyer und Kate vor? Jack hat die am Ende SEHR seltsam angeguckt. So als ob alles nach Plan laufen würde...

    In der 3. Staffel soll es ja (lt. sf-radio.net) vor allem um die Others gehen. Nachdem die 2. Staffel also die "Hatch-Staffel" war, wird die 3. vermutlich eine "Others-Staffel".

    Irgendwie hatte ich bei den Others das Gefühl, dass nicht der Bärtige sondern Henry der wahre Boss ist. So wie er mit den anderen gesprochen hat ...
    Die Theorie mit der anderen Insel ist nicht schlecht - allerdings gibts dafür zu wenig Indizien. Interessant war auch der Hinweis an Michael, wo er hinzusegeln hat um gerettet zu werden. Das sieht so aus, als hätten die Others Kontakt zur Außenwelt.

    Dass Sayid noch eine Rolle spielen wird ist denk ich klar. Nicht umsonst ist der mit Jinn und Sun losgesegelt ...
    Da wirds auf jeden Fall noch spannend.

    Kommen wir zum Schluß:
    WAS WAR DENN BITTE DAS?
    Desmonds große Liebe hat eine Expedition losgeschickt um nach elektromagnetischen Wellen zu suchen? Wofür? Woher weiß sie, dass Desmond damit was zu tun hat? Arbeitet sie für die Dharma Initiative?
    Das war für mich das größte Fragezeichen der Folge ...
    Hoffen wir, dass Season 3 mehr Licht in die Sache bringen kann. Das passt nämlich bisher gar nicht ins Bild.

    Noch kurz zum Monster:
    Ich denk dafür wird es schon eine entsprechende Erklärung für geben. Bisher hat LOST auch immer Antworten geliefert ... was es z.B. deutlich von Akte X und teilweise auch von Alias unterscheidet. Ich freu mich in jedem Fall auf die 3. Staffel... leider noch SOOOO lange warten.

    Greets
    Zodac
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST Season 2 Finale

    Also ich denke das Desmond überlebt hat, weil ja sein Freundin diese "Expedition" gestartet hat. Wenn Desmond Tod wäre, ist die Story ja fürn A....
    Das Gefühl hattte ich schon als der noch im Hatch gefangen war. Das Mr. Friendly nicht der Boss ist hat man ja in der Folge 215 gesehen. Die Frage ist ob "Henry" Him ist.

    Ich vermute eher, das der Vater von Penelope, Charles Widmore, irgendetwas mit Dharma zu tun hat und das dieses Wettrennen um die Welt nur ein Vorwand war um Desmond los zu werden, da er wusste dass Desmond auf die Insel trifft und nicht ohne weiteres davon wegkommt. Penelope könnte das geahnt haben und wusste aber nur von dem Magnetfeld und hat halt danach suchen lassen.