1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Alaska, 2. Juni 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Ich habe mir damals auch das Original angeschaut und später auf RTL2 die deutsche Fassung mit meiner Frau zusammen. :)
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Ich hab das damals auf RTL2 geschaut da lief es an 2 Tagen jeweils ca. 3 Stunden lang, jetzt wird halt alles ein wenig gezerrt das man es noch als serie laufen lassen kann.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Ist doch ursprünglich ne 6 teilige Serie. Auf RTL2 wurde sie halt zusammengeschnitten.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    In den USA wurde es damals ich 3 Doppelfolgen ausgestrahlt.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Warum gekürzt?
    In den USA lief es als 3x2 Folgen, bei RTL II als 2x3 Folgen und im PayTV als 6x1 Folge.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Hab gestern die 2. Folge geschaut, aber die erste verpasst. Einstieg ging aber trotzdem recht gut.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    So, die letzte Folge gesehen.

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
    Wie sind die "Objekte" entstanden?
    Warum ist Joe Miller doch nicht tot?
    Was passiert mit Karl Kreutzfeld, den Sinn von dieser Figur habe ich sowieso nicht verstanden...

    Irgendwie war das Finale nicht aufklärend...