1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Alaska, 2. Juni 2008.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Wiederholungen kommen heute um 16:10, morgen 11:25, übermorgen 8:10.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Vielen Dank - werde mal reinschauen ! :winken:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Was mich besonders zum schmunzeln bringt ist das ausgerechnet doch das ach so böse RTL seine Pay TV Sender mit anspruchsvollen Content füllt. Ich kann mich noch daran erinnern wie die Leute sich aufgeregt haben das RTL aufgenommen wurde:winken: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Habs mir gestern vom PVR angesehen und für gut befunden. Werde ich auf jeden Fall weitergucken. Serien schaue ich derzeit nur auf Fox und RTL Crime (beide mit ArenaSat-Smartcard), bei Premiere läuft ja nichts außer Wiederholungen.

    Wie ist es eigentlich miteinander vereinbar, dass RTL Crime in den Sommermonate und v.a. in der Fußballzeit eine Serie neu startet? :D
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Vielleicht lesen sie hier mit und hatten Mitleid mit den armen Premierekunden, die den ganzen Sommer über Wiederholungen sehen müssen. :D
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Scöne Serie. Werde auch dabei bleiben.
    Off-Topic: Wie findet Ihr "Kojak" auf RTL Crime? Hab den hier zum ersten mal gesehen, weil ich die ganze Zeit dachte, das wäre der lollilutschende Herr Savalas.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    So neu ist Lost Room ja auch nicht. Lief schon auf RTL2.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Ich fand die Erste Folge sehr vielversprechend. Noch dazu, dass es eine 6teilige Serie ist, wird die Auflösung nicht lange auf sich warten lassen.

    Nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Für mich gehört "The Lost Room" mit zu dem Besten, was ich je in diesem Genre gesehen habe. Blöd nur, dass die deutsche Fassung um einiges kürzer als die englische Version ist.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Lost Room" auf RTL-Crime in 16:9

    Ich habe es im Original geschaut und war begeistert.
    Die deutsche Fassung werde ich mir wohl nicht antun weil sie geschnitten wurde!