1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"LOST"-Erfinder bastelt an neuer Serie

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 17. September 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "LOST"-Erfinder bastelt an neuer Serie

    Jup, so was soll vorkommen, aber ich denke wir können damit leben ;)

    cu
    usul
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "LOST"-Erfinder bastelt an neuer Serie

    Amen!
    Das war genau das Problem. Die haben sich super in Details verirrt, haben ein Osterei nach dem anderen gelegt, haben mit übernatürlichen Phänomenen nur so umsich geworfen und haben letztendlich alles auf ein banales, völlig einfallsloses Ende hinauslaufen lassen, das auf viele wesentliche Details, die den Reiz dieser Serie ausmachten, überhaupt nicht mehr einging bzw. diese komplett ignorierte.
    Das Ende war so wie wenn denen völlig überraschend jemand gesagt hätte: "Hey Jungs, ihr habt noch 3 Folgen übrig, dann ist die Kohle aus, also macht das beste draus!". Allerdings war es ja nicht so, da die Lost Macher schon lange vorher wussten, wann die Serie Enden wird.

    Wenn jetzt Kyle XY auf Lost trifft, bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt :D
    (Auf das Team bezogen, inhaltlich wäre eine Kreuzung wohl noch grotesker ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: "LOST"-Erfinder bastelt an neuer Serie

    Hier nochmal ein Bild der Schwan Station. ;)