1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost, eine Ära ist zu Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 19. November 2010.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    naja sorry ich mochte nie mistery serien wo man so lange auf die auflösung warten muß bis endlich die einschaltquoten so weit runter gehen das die endlich eine finale staffel drehen.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Das stört niemanden. Was stört, sind "Meinungen" zu einem Thema zu haben, obwohl man sich nicht damit befasst hat.
    Und den Drang zu verspüren, zu berichten dass man Lost nie gesehen hat, sagt schon einiges aus!
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Achso man darf in Foren nur dann was in einem Thread posten, wenn man der gleichen Meinung ist. Sorry, dann halte ich mich jetzt hier raus.

    Was sagt es denn aus? Hab mich schon mal aufrecht hingesetzt für dein psychologisches Gutachten ;)
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Man muss nicht der gleichen Meinung sein! Aber es hilft, wenn man eine Meinung hat die auf etwas mehr beruht als einem Gefühl im kleinen Finger.

    "Ich hab nichts gesehen" ist ja wohl keine Meinung, oder?

    "Ich hab eine einseitige Zusammenfassung gelesen und entschieden, dass die 6 Staffeln Lost schlecht waren und die Serie "Unsere kleine Farm" viel geiler war!" - AHA!?

    Niemand hier hat gesagt, "Ich habe jede Folge gesehen, ich finde Lost schlecht." - Damit könnte ich leben, weil dies eine Meinung wäre.

    Der Rest ist Forumsschrott von gelangweilten Usern, die sich einfach gerne lesen.
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Ok, die Sache mit einer Meinung stimmt natürlich.

    Also ich habe irgendwann mal einen Bericht über die Serie gelesen und später auch noch ein paar Sachen im Internet darüber gelesen.

    Aufgrund der mir vorliegenden Infos habe ich dann irgendwie keinen Zugang zu der Serie bekommen und für mich entschieden, dass es nichts für mich ist.

    Zusätzlich kommt bei mir ja immer noch die Sache dazu, dass ich generell keine Serien auf Pro 7 und Co. sehen würde, da ich generell keine Serien mit Werbung schauen würde.

    Später liefen dann ja wohl auch Staffeln auf Premiere, aber da hat es mich halt immer noch nicht gereizt vom Thema her.

    Es ist halt auch generell schwierig sich heutzutage neue Serien rauszusuchen, denn es gibt doch recht viele davon. Und da dann immer am Ball zu bleiben ist nicht einfach, denn soviel Zeit hat man ja meistens gar nicht.

    Ich komme ja kaum dazu mal richtig meine älteren Serien auf DVD zu schauen (Die Profis, Die Straßen von San Francisco, Rockford etc.), da ist es sehr schwer nun noch eine neue Serie mit dazwischen zu schieben.

    Aber mit Lost war halt meine persönlichen Meinung und Einschätzung und da es ja doch sehr viele Leute verfolgt haben, wird die Serie durchaus ihre Qualitäten haben.

    So, zum Abschluss kann ich dann hier noch anmerken, dass ich wirklich alle Folgen von "Unsere kleine Farm" gesehen habe und auch alle verfügbaren Staffeln auf DVD habe. Aber ob UKF nun besser ist als Lost kann ich nicht beurteilen, da ich ja keine Folge von Lost gesehen habe.

    Ist ja wohl auch eine geringfügig andere Zielgruppe...

    :)

    Grüße

    Tri
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende


    Das ist dann auch wieder eins der Argumente die ich nicht verstehen will. Klar kann Werbung nervig sein, aber sie hat doch überhaupt keinen Einfluss auf den Inhalt und die Qualität einer Series oder eines Films...




    Nun, gibt genug Kandidaten hier die wenn sie weniger Zeit im Forum verbringen würden sich so manche zusätzliche Serie anschauen könnten. :love:
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Auf die Qualität des Films oder der Serie hat es natürlich keinen Einfluss, aber sehr wohl auf den Sehgenuss. Und an mich geht halt kein Film oder keine Serie ran, die öfters unterbrochen wird und zusätzlich noch mit irgendwelchen Einblendung oder Plings & Plongs "verschönert" wird.

    Wenn ich denke, dass mir eine Serie gefallen wird, kaufe ich mir die DVD. Dann habe ich auch den Vorteil, dass ich mehrere Folgen am Stück sehen kann.

    Ok, da kannst du durchaus recht haben. Aber im Forum kann man auch so nebenbei mal sein. Aber bei Serien sollte man sich dann voll und ganz auf das Anschauen konzentrieren und die Zeit ist dann ja doch recht knapp.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Du hast dich 2 Monate später hier im Forum angemeldet. Du hast über 10.000 Beiträge geschrieben, ich 765.

    Wer ist dann wohl öfter in diesem Forum?
     
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Und er schafft es noch Serien zu schauen. Irgendwas mache ich falsch, wo ist denn hier der nächste Kurs für ein vernünftiges Zeitmanagement?

    :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Du meinst so wie Du, wenn Du Dir mal wieder ne Sperre eingehandelt hast? Ne dann verzichte ich lieber und führe ein langweiliges Leben hier im Forum. :winken: