1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost, eine Ära ist zu Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 19. November 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende


    Wozu? Du hast die Serie doch sowieso nicht geschaut, soll ich dir da jetzt ne Zusammenfassung von 6 Staffeln geben? :eek:
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    nur das ende. wieso sind die da abgestürzt?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende


    weil Jakob sie dahingelotst hat und Desmond einmal vergessen hatte den Button zu drücken.


    und alles was nach dem Absturz passiert ist, ist wirklich passiert.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Das Problem ist, dass gut die Hälfte der Menschheit intellektuell nicht in der Lage zu sein scheint, dem Finale von Lost folgen zu können.

    Hier gibt es eine Erklärung:
    Lost News : Noch Fragen zum Finale von LOST?

    Aber ich habe festellen müssen, dass man stundenlang auf einen dieser Überforderten einreden kann, am Ende heißt es trotzdem: "Aha... es war also nur ein Traum vom Hund". :eek:

    See you in another life, brotha
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Witzig finde ich es aber wieder einmal das in so einem Thread sich hauptsächlich die zu Wort melden die die Serie eben NICHT verfolgt haben. :eek:


    Muss schon ein langweiliges Leben sein um sich die Zeit zu nehmen in einem Thread kundzutun das man noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen hat. :eek:
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    hm eben überflogen, und, irgendwie hab ich nix verpasst, sorry. fand ich bsg oder gar t-tscc interessanter.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende


    Aha. Anhand des überfliegens einer kurzen Zusammenfassung weiß man das man nix verpasst hat. :eek:
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    haha als langzeitstudent und HSV fan hats man eben ned leicht :D
    sorry das kann ich mir ned verkneifen xD.
    habe übringens staffel 1 und 2 geguckt, aber Pris. Break finde ich besser.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Japp so isses, ich hänge hier im Forum und drücke ständig F5 damit mal was aufregendes passiert :winken:
    Stört es dich in deiner Ehre das es Menschen gibt, die Lost nicht gekuckt haben oder blöd fanden und das auch noch öffentlich zugeben?
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Die Vergleiche sind super gewählt! Ich hatte Lost immer mit Mysteryserien verglichen! Darum kam sie mir im Vergleich immer so gut vor?! Mein Fehler! Terminator und BSG sind ja (wie Lost auch) SciFi Serien. :eek: