1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

@Grassi

Ich wäre schon glücklich und zufrieden, wenn Premiere ÜBERHAUPT MAL die neue Enterpriseserie laufen lassen würde. SAT 1 ist nämlich grottig ohne Ende,außerdem senden die da kreuz und quer, wenn überhaupt, hören nach paar Folgen wieder einfach auf etc. Die Serie sollte ja in diesem Herbst auf Premiere laufn, aba davon hab ich noch nix mitbekommen :(

Ansonsten interessieren mich Serien oda Filme im Original weniger auf Premiere, denn dafür gibbet DVDs, da schaue ich mir öfter Serien oda FIlme in englisch an :)

MaxiKlin

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wer sagt das die kommen soll?
    Gruß Gorcon

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere hatte nur immer gesagt sie wären dran und wenn sich die Gelegenheit bietet greifen sie zu. Fest geplant war Enterprise jedoch nie. Man ist wirklich besser dran wenn man Englisch kann und sich die ENT Folgen im Original ansieht. SAT1 ist einfach nicht zu ertragen.

4. fcbayernsupporter

fcbayernsupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Premiere gestern eine E-Mail geschrieben:

Bereits einen Tag später erhielt ich diese Antwort:

Toll, dass man innerhalb dieser kurzen Zeit eine Antwort von Premiere erhält. So schlecht wie viele Premiere hier im Forum machen wollen, ist es dann wohl doch nicht.

Tschüss,

fcbayernsupporter

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Antwort wegen 24 ist auch mal was anderes. Nicht die übliche Standartantwort wie "sobald sich die Möglichkeit ergibt Rechte zu erwerben greifen wir zu". Das klingt ja eher so als wäre Premiere wirklich an den Rechten zu 24 dran. Das wäre ja mal was. Dann noch Alias und Enterprise, das wärs.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ups, wie wollen die denn an die Rechte für die Serien rankommen? Na mal abwarten.

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na ja die Rechte an Lost und Desperate Housewifes haben sie ja auch bekommen. Und das obwohl Pro7 Desperate Housewifes auch gekauft hat. Es geht also wenn man nur will. Alias, Enterprise und 24 sind bei den Sendern wo sie im Moment sind einfach total falsch aufgehoben. Vor allem SAT1 und Pro7 haben eine furchtbare Art Serien kaputtzusenden. Ständige Uhrzeitwechsel und Änderungen sind nie gut für eine Serie. Daher wären diese Serien bei Premiere wirklich klasse. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

8. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Etwas irritierend: die aktuellen Ankündigungen für den 2. Teil des Piloten sprechen noch immer/schon wieder von Untertiteln! :eek:

9. MrSheffield

MrSheffield Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere hat, wie schon in der Mail von P geschrieben wurde, sein Geld für die OV hingeblättert - also ohne jegliche Synchronisation und auch ohne Untertitel. Wahrscheinlich wäre das auch ziemlich schwierig - eine gute Übersetzung in so kurzer Zeit hinzukriegen, die dann u.U. nur von wenigen genutzt würde.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab den Piloten jetzt auch gesehen und ich muss sagen interessant.
    allerdings fand ich die Geräsuchkulisse im Vergleich zur Lautstärke der Schauspieler sehr schlecht. dA ging teilweise vieles unter und ich hab mir echt schwer getan. Hat mich selbst gewunder.t kmoischerweise gings mit der zeit immer besser. Vielleicht muss man sich auch erst weider dran gewöhnen :)
    Aber trotzdem DAumen hoch!!!! WEiter so premiere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.