1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Von mir aus könnten sie die Wiederholungen auf Premiere 3 mit festen UT senden. Dann sind die Erstausstrahlungen UT frei und die Wiederholungen können dann auch die sehen die kein Englisch sprechen. Denn die VT UT machen ja doch bei einigen Probleme.

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so. Vielleicht werden ja die Wiederholungen mit UT gesendet und nur bei der Erstausstrahlung auf PREMIERE 1 ohne, dann sind alle glücklich und zufrieden :)

MaxiKlin

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wer will schon feste Untertitel haben? Entweder richtig oder garnicht. VT Untertitel wäre doch am einfachsten. Vor allem kann man sie dann im Nachhinein noch ein oder ausschalten selbst wenn mans aufgenommen hat.
    Gruß Gorcon

4. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand die Serie ganz gut und war glücklich, dass es keine Zwangsuntertitel gab. Mal sehen wie das nächste Woche ist (In der TV Spielfilm + steht erst nächste Woche (OmU) dabei). Ich fände es auch gut wenn es wahlweise im Videotext deutsche UT gäbe.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jetzt brauchen sie damit auch nicht mehr anfangen denn den Pilot Film fehlt ja.
    Gruß Gorcon

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

na ja der Pilot läuft ja DIenstag auf Premiere 3. Da könnte man noch retten. Aber von mir aus können sie es lassen oder nur im VT. Ich brauche ja keine. Wobei ich ja ned nur an mich denken möchte :)

7. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meinte nicht den Austrahlungszeitraum, sondern die Länge der einzelnen Folgen :)

8. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist dir schon im klarem darüber das der Pilot Folge 1+2 sind oder ? Und das Folge 3 erst in der gestrigen nacht in den USA lief, da kann woll jemand in die zukunft schauen . . . es war im überigen der teuerste pilotfilm allerzeiten, die quoten können garnicht gut genug sein, man muss von senderseite bei sollchen dimensionen einfach mit dem erreichen sollcher dimensionen gerechnet haben sonst hätte man das Geld die serie zu normalem budget angelegt und nicht so mit kohle zugeschmissen.

Ich finds klasse von Premiere, kann mir allerdings nicht vorstellen das Deutsches Publikum zu begeistern ist, nichtmal mit Untertiteln, schade aber so ist dieses Land nunmal, bleibt nur die hoffnung das sich dieser zustand über die "Spartenprogram" möglichkeit die das PayTV mitsich bringt halten kann, das hier von jemandem beschriebene Kundenpotenzial sehe ich nicht, sicher einige interesenten, aber nichts was es rechtvertigen würde z.B. (aus der luft gegriffen) an jedem wochentag eine "gerade erst" in den USA gelaufene serie im Program zu haben, ich fänd es schön, jedoch täte das in meinen augen mehr beschwerden von normale vielzahl der kunden (nicht die handvoll meckertrienen die sich hier so gerne treffen und so tuen als wären sie premieres leviatan) mitsichbringen als neue begeisterte kundschaft.

Ihr dürft jetzt über meine rechtschreibung jammern, ich bin immernoch legasteniker und rechtschreibkontrollen bauen bei sovielen fehlern mehr ein als sie rausschmeissen :p

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Neve

Gebe zu das ich nur die erste Folge als Piloten gemeint habe. Da er ja aber geteilt wurde gehört die 2. Folge ja dazu. Aber trotzdem meine ich das schon bei der 2. Folge ein Einbruch erkennbar gewesen sein müsste. Und der war nicht da. Abgesehen mal davon traue ich J.J.Abrams ne ganze Menge zu. Deswegen denke ich auch das er das Niveau halten kann. Auch wenn er natürlich weniger Geld für die Folgen hat als er für den Piloten bekam.

Ich fände es gut wenn jeden Wochentag um 19:15 Uhr eine aktuelle US Serie laufen würde. Meiner Meinung nach kann das nur positiv sein. Und die jüngeren Zuschauer haben ja auch weniger Probleme mit Englisch. Ich kenne viele die Filme auch in der OV gucken. Das Filmprogramm wird durch die einstündige Serie ja auch nicht negativ verändert. Ich habe Premiere jedenfalls ein Lob gesendet. Man muss sie ja bestärken mehr aktuelle Serien zu bringen. Z.Bsp. die vierte Alias Staffel oder die neue Enterprise Staffel die morgen in den USA anläuft :love: :D

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch die dritte Folge LOST (die erste nach dem zweiteiligen Piloten) hat in den USA mit 16,6 Millionen Zuschauern wieder eine Top-Quote eingefahren (erfolgreichste Sendung im US-Fernsehen am Mittwoch). Davor hat bereits am Samstag die Wiederholung des kompletten Piloten alle anderen Sendungen des Abends getoppt. Sieht also so aus, als ob sich Premiere da tatsächlich DAS Serien-Event dieses Herbstes geschnappt hat. Glückwunsch - auch an uns, die's hier gucken können!

Die vierte Alias-Staffel schon kurz nach dem Start im Januar wäre natürlich klasse. Zumindest hat Premiere ja offenbar gerade einen guten Draht zu ABC und Buena Vista. Trotzdem halte ich das für unwahrscheinlich, weil in Deutschland ja noch nicht einmal die dritte Staffel gelaufen ist. Und auch für die ersten beiden haben sich bei Pro Sieben ja leider nicht so viele Zuschauer interessiert. Im Zweifel würde Premiere dann vermutlich wie bei den Sopranos erst noch mal alle alten Folgen zeigen. Bei den Sopranos ist mir das gerade sehr recht, weil ich die Serie bisher immer verpasst habe - bai Alias würde ich dann aber vermutlich doch wieder zur DVD greifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.