1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Na ja in der TV Digital stand das sie mit UT läuft. Außerdem wurde im Trailer gesagt das sie mit UT läuft. Angekündigt hatte Premiere diese also schon. Obwohl ich ja froh bin das es keine gab.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Hmm Grassi2000 also ich sehe in TVD nicht das da steht mit Untertiteln. Nen Trailer hab ich leider nie gesehen, kann das desshalb nicht beurteilen und im Internet auf den Premiere Seiten wurde die Serie auch nicht mit Untertiteln angekündigt. Von daher denke ich immernoch das Premiere die Serie nicht mit Untertiteln angekündigt hat. Was in anderen Zeitschriften stand/steht weiss ich natürlich nicht. Aber so aus interesse, wo stand/steht in TVD das die Serie mit Untertiteln laufen soll ? Ich meine sammele die alten TVD und hab da nix gefunden (vielleicht hab ichs auch nur überlesen will ich nicht ausschließen).
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Heute um 19:15 in der Premiere 1 Spalte: "Amerikanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln"

    Ich habe den Trailer gesehen. Dort wurde nicht nur gesagt dass sie mit UT läuft, sondern die UT waren sogar in einem Ausschnitt zu sehen. Premiere hat sie also definitiv angekündigt.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Bin auch froh, dass es keine Untertitel gab, und hoffe, dass das Absicht und keine Panne war. Die erste Pilothälfte (und damit meine ich nicht das, was von "Alias"-Cameo-Gast Greg Grunberg übrig geblieben ist) fand ich klasse - und wenn man den US-Reviews glauben darf, wird die zweite Hälfte noch besser. Wie's danach weiter geht, werden wir sehen. Aber da vertrau ich mal ganz auf J.J. Abrams. In "Alias" zündet er ja auch jede Woche ohne Mega-Budget ein kleines TV-Feuerwerk.

    Was den "fehlenden" Absturz angeht: Ist doch ein genialer Zug, dass die Story gleich mit der unheimlichen Dschungel-Atmosphäre anfängt und sich die vermeintliche "Hauptattraktion" für später aufhebt. Einen Teil der Rückblende haben wir ja schon gesehen - der Rest kommt sicher noch. Es wirkt jetzt halt nur dramaturgisch etwas unvollständig, weil der Pilotfilm zweigeteilt wurde. Das hat leider ABC verbockt. Die mussten Zeit sparen, um anschließend noch ein zweistündiges "Bachelor"-Special zeigen zu können. Das amerikanische Privatfernsehen ist halt auch nicht viel besser als das Deutsche! Obwohl... vielleicht doch. Oder möchte noch irgendwer "Lost" gegen "Verschollen" tauschen?
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Nein bitte kein Tausch. Ich will echtes Wasser :D
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Noch eine Hoffnung für alle, die die Untertitel vermisst haben: Vielleicht gibt's die ja bei den Wiederholungen auf Premiere 3 im schwarzen Balken?! Wie sah das denn im Trailer aus?

    Damit könnte ich zumindest gut leben. Kann man ja dann im Zweifel wegzoomen oder abkleben...
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Die waren über dem schwarzen Balken. Die Größe war aber ok.
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Habs mir auch aufgenommen, war sehr schön die Serie :) Nur leider wie jede Serie eigentlivh viel zu schnell vorbei... :)
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    @Grassi2000
    Nu hab ichs auch gesehen, das mit den Untertiteln, dass hab ich doch glatt 2mal überlesen.
    Ich hoffe übrigens auch das es weiterhin ohne Untertitel kommt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Mit Untertitel hätte ich sie mir vieleicht noch angesehen aber so ist sie wertlos.
    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.