1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Lost läuft und keine UT zu sehen. Seltsam.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Juhuu ohne Untertitel, das ist fein.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Lob an Premiere das es keine Zwangsuntertitel gab. Fand ich sehr gut. Ich hoffe das bleibt so. Und die Serie gefällt mir im Übrigen auch ganz gut. Schaun mer mal wie se sich entwickelt.
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Ohne Untertitel - wer hätte das gedacht - vermutlich nicht einmal Premiere selbst ;)

    Vielleicht war es eine sehr kurzfristige Entscheidung (Studio hat Ausstrahlung ohne UT doch noch freigegeben z.B.)

    Die erste Folge hat mich irgendwie an Jurassic Park Teil Irgendwas erinnert (wo die Raptoren das "Dosenfutter-Mahl" aus dem Flugzeugcockpit haben).

    Jedenfalls hats gefallen und hatte absolute Spielfilm-Qualität. Der 2. Pilot kann mit Spannung erwartet werden.

    Meine einzige Befürchtung ist, das die Quoten in den USA nach dem Piloten runtergehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Action-Szenen nach dem Piloten halten/finanzieren kann.

    Aber mal abwarten und jetzt The Awful Truth anschauen. :)
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Die Quoten sind in den USA auch nach dem Piloten sehr sehr gut und viel besser als ABC erwarten konnte. Sieht also alles gut aus. Hab die Folge ned gesehen weil ich zu tun hatte. Aber JtG lief mit. :)
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Premiere macht jetzt genau das, was sich viele schon seit Langem wünschen: US-Serien zeitnah und im Originalton ausstrahlen. Dieses Angebot muss erheblich ausgebaut werden (sowohl mit jeweils neuen Serien als auch mit neuen Staffeln bekannter Serien). Darin liegt IMO erhebliches Potenzial, neue Abonnenten zu gewinnen; erst recht in einer Zeit, in der es immer gefährlicher wird, sich Serien aus dem Netz zu ziehen. Mit 3-4 Wochen Verzögerung kann man, denke ich, noch gut leben, wenn dafür O-Ton und Top-Bildquali geboten werden.
     
  7. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Ich hab ein großes Problem: Bei mir gibts gar keine Untertitel!!!
    Weder eingebrannte noch über den Videotext. Wenn ich übers Menü Untertitel einstelle, kommen die von irgendnem anderen Kanal.
    So ein Saftladen, Serien ohne Synchro zeigen und dann funzen nedmal die UTs.


    Und mal ne Frage: Haben die bei Premiere die Sendebänder vertauscht, oder sieht man tatsächlich nix von dem Absturz? Die Serie setzt ja direkt am Strand ein wo das Flugzeug schon brennen liegt, ein bissel komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Hast du 2 Wochen nach US-Start wirklich 'ne Synchro erwartet?

    Und wenn du die letzten Beiträge dieses Themas gelesen hättest, wüsstest du, dass es keinerlei UT gab.
     
  9. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Nein Synchro hab ich keine erwartet. Aber vielleicht das man lieber statt 2 Wochen 2 Monate mit der Ausstrahlung erwartet, und dann mit Synchro.
    Oder wenn man schon so zeitnah ausstrahlt, was ja an sich löblich ist, daß dann wenigstens optionale Untertitel über VT angeboten werden.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Die Serie wurde auch NIRGENDS von Premiere mit Untertiteln angekündigt ! Insofern war die Ausstrahlung wie man sie erwarten durfte !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.