1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Ganz einfach, hast du dir schonmal Premiere 1 und 2 angeschaut wo die Serie laufen wird? Wenn ja, ist dir dort ein Senderlogo über den Weg gelaufen? Nein :) Bei den US Networks wird wenn ich es richtig weiß überall ein Senderlogo eingeblendet und eine Aufnahme iist somit nicht vergleichbar mit einer DVD. Aber da Premiere keine Logos hat auf den Filmkanälen, entspricht das gesendete Material eigentlich so ziemlich der Version einer DVD. Somit wäre es gut möglich, dass die Produzenten darauf bestehen, dass wenn schon kein Logo eingeblendet wird, wenigstens die Untertitel eingeblendet werden, um die Version für Raubkopierer weniger attraktiv zu machen. Man will seine Rechte schliesslich noch teuer weiterverkaufen. Das ist eben die Gefahr dabei eine Serie so früh auszustrahlen, eigentlich will sie dann jeder haben.
    Könnte ich mir Jedenfalls gut vorstellen.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Ja so wird es auch sein. Habe auch gerade den Trailer gesehen. Da waren die UT zu sehen. Sie sind fest eingeblendet, jedoch ned zu groß. Es wurde sogar gesagt "mit deutschen UT". Kann ja wer will mal nach nem Film auf den Trailer warten um es sich anzusehen. Mit UT in der Form kann ich leben. Sie sind zwar fest eingeblendet aber zum Glück nicht besonders aufdringlich.
    Ich freue mich jedenfalls auf Lost, auch mit UT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Man kann es nicht oft genug wiederholen es gibt keine Raubkopierer. Das Wort ist und bleibt falsch.

    Am Besten man packt alles in einem Stahlsafe und lässt es nie raus, nur so ist absolute Sicherheit gewährleistet - nein man darf die Idee nicht mal äussern ;) Es gibt immer eine gewisse Gefahr, wenn man etwas öffentlich macht. Insofern kann man solchen Dingen nur durch einen weltweit gleichzeitigem Start begegenen. Was allerdings alles nicht gesendet wird, die Menge ist unüberschaubar - es gibt jedenfalls jede Menge Stoff und sogar sehr guten, der hier wohl nie gezeigt werden wird.
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Ich find es irgendwie beleidigend eine deutsche Mist-Sendung von einem Schrott-Sender mit einer "echten" Serie zu vergleichen.

    Aber wenigstens sieht man an diesem Beispiel, woher dieser "innovative" Sender der mir einen unverständlich hohen Marktanteil hat seine Ideen her hat.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Aus welchen Grunde dürfte es die DVD user prohibitions nicht geben? Soweit ich weiß sind Sie verbindlich im DVD Standard enthalten und es gibt nur wenige Möglichkeiten (z.B. wenige Geräte), die Sie umgehen können.

    whitman
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Die vielen Unwissenden vor den TV Geräten werden natürlich wenn Lost im Free TV läuft denken "Seht mal jetzt klauen die Amis schon unsere Serienideen" :D

    Morgen geht es ja endlich los. Habe gestern mal ein Stück von Verschollen gesehen als ich beim Sender sortieren war. Es ist ja wirklich furchtbar was einem da geboten wird. Dagegen ist sogar GZSZ hochqualitatives Fernsehen. Da sind auch wenigstens die Hintergründe bei den Außendrehs echt(zumindestens fast immer). :D
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    habe eben gelesen das Desperate Housewifes sehr gut gestartet ist in den USA. 14,53 Mio Zuschauer. Da hat wohl Premiere mal nen richtig guten Einkauf gemacht. Sowohl Lost als auch Desperate Housewifes. ABC wird es sicher auch freuen. DIe haben ja nen Erfolg nötig.
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Jap, Premiere wird einfach besser, zumindest das Film + Sportpaket. Bei den Pluskanälen verändert sich ja "noch" nicht soviel.

    Am Anfang meiner Premierezeit (August letzten Jahres) war ich begeistert von dem Programm, aber nach ein paar Monaten kamen nur Widerholungen. Ich finde, zumindest rein gefühlsmäßig, dass sich das gebessert hat. Ich sehe kaum einen Film mehr als 3 mal wenn ich am zappen bin (wobei die natürlich wesentlich öfter laufen, nur eben zu anderen Zeiten, nicht zu meiner Fernsehzeit). Oder ich verbringe einfach weniger Zeit vorm TV, dass kann auch sein :)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Der Sinn von Serien auf Premiere ist hauptsächlich die Kundenbindung zu stärken, denn wer kündigt schon gerne sein Abo mitten in einer laufenden Serie? :rolleyes:

    Und natürlich wird das Filmangebot durch Serien eingeschränkt, da zu der Zeit ein Film weniger zur Auswahl steht. Und bei nur einem Kanal mit anamorpher Ausstrahlung und drei Kanälen mit brauchbarer Qualität ist das schon viel. Gut, wenn man auf Premiere 2 anfängt zu schauen, dann kann man anschließend auf Premiere 1 weiterschauen, sofern das Programm es hergibt. :D
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Die Serie geht ne Stunde, ein Film eher 1 1/2. Es verschieben sich also nur die Zeiten. Und besser einmal die Woche ne neue Serienfolge als ne weitere Wiederholung eines Filmes. Es ist ja nicht so das deswegen ein Film gar nicht gezeigt wird. Also wird das Filmangebot insgesamt nicht weniger. Und es wäre ja wohl furchtbar ne Serie wie Lost auf Premiere Serie zu zeigen. Bei der Auflösung. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.