1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Hmm nur mal so als Frage, wo Garantiert dir Premiere ausschließlich in Deutscher Sprache zu senden ?
    Also in den AGBs steht das nicht. Auch an alle die hier immer darauf Rumreiten das auf den Filmkanälen Serien kommen. Lest euch mal die AGBs durch

    Auszug:
    "1.3 Premiere behält sich vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle sowie die Nutzung der einzelnen Kanäle zum Vorteil des Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern."

    Damit darf Premiere im Prinzip senden was sie wollen auf den "Filmkanälen" denn Aktuelle Serien können "zum Vorteil des Abonenten" ausgelegt werden :winken:
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

    Hallo,

    so, dieser Thread war bis gestern Abend noch so ziemlich in Ordnung. Dann ist er ab gestern Abend aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich muss man sich fragen was es in Deutschland für Menschen gibt die in so einer Art posten können, aber ich habe mir langsam abgewöhnt einige User zu ergründen. ;)

    Ich hatte diesen Thread seit dem letzten geschlossenen Thread der das gleiche Thema beinhaltet hatte und auch aus dem Ruder lief im Auge gehabt. Er ist jetzt auch aus dem Ruder gelaufen, also schliesse ich diesen.

    Der nächste Thread der das gleiche Thema in der Art und Weise behandelt wird dann aus dem System entfernt.

    Für Mart2000 kann ich fast zu 100% eine dauerhafte Sperre fürs DF-Forum ankündigen. Der Grund ist die Beleidigung "Neonazi" gegen "googsch".

    Noch ein kleiner Hinweis: Wer meint er kann hier ungestört irgendwelche Parolen oder sonst etwas verbreiten sollte beachten das bei jedem Posting die IP gespeichert wird. Die IP ist die digitale Unterschrift. Sollte dergleichen passieren werden wir mit der IP an den Provider gehen.

    Auch goosch sollte sich mal überlegen ob sein Postingstil um eine Meinung auszugeben die richtige Art ist!!


    geschlossen.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.