1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Doch!

http://www.german.tv/
    Ist Pay-TV und läuft im Ami-Land!

Z.B. Forsthaus Falkenau :D

2. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sollens doch bei Premiere ein eigenes Paket, gegen einen entsprechenden Obulus, für "Englisch-Freaks" einführen und uns "deutschsprachige Normalbürger" mit fremdprachigem Schrott verschonen!
    H.
    ..... und aus!

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Jeder normale Mensch spricht englisch. Das lernt man schon ab der 1. Klasse. Was können wir dafür, wenn du zu dumm dafür bist?

Beitrag von Moderator editiert wegern extremer Beleidigung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2004
  4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Mit dem gleichen Argument könnt aber ich auch kommen und sagen, wie komm ich dazu und finanziere deutsche Schrott-Filme (gefallen mir prinzipiell nicht) im Premiere-Film-Paket mit?

Wenn mir jetzt von den 20-30 Neustarts im Monat 5-10 nicht gefallen ruf ich auch nicht an und beschwere mich, sondern geniesse die anderen 10-20 für mich guten.

Was ist so schwer daran?

Vielleicht solltest du ja rausrechnen wieviel von deinen Gebühren für die 2 Stunden Orginalserien in der Woche für dich draufgehen. Bedenke aber bitte, dass die Premiere Film Woche 1008 bzw. 1176 Stunden hat.
    Nehmen wir mal an du zahlst für eine Woche Premiere Film 7 Euro - dann kostet sich eine Stunde also im schlechtesten Fall 0,00694 Euro.
    Für deine bemangelten Serien gehen also Pro Woche im schlimmsten Fall mit zwei Wiederholungen 4 Cent (!) drauf.

Bitte darüber nachzudenken!

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wäre für die Abschaffung der deutschen Sprache. From now on we'll all speak English.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Das unterschreibe ich sofort! Deutsch ist sowieso ne scheißsprache

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat mit dumm nichts zu tun sondern mit der Schulausbidlung! Wenn kein "englisch" gelehrt wurde kann man auch kein "englisch". Ganz einfach. Es gibt Schultypen, da wird nun mal kein "englisch" unterrichtet.
    Zum Einen lasse ich mich nicht beleidigen, und werd daher dieses Posting an den Moderator weiterleiten.
    Zum Anderen geht mir diese Diskussion auf den Senkel!
    .... und aus!
    H.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  8. Mart2000

Mart2000 Guest

Und ich soll mir jetzt keine US-Sendungen ansehen, weil du in der Schule kein Englisch gelernt hast?:eek:

P.S.:Wenn sich der Moderator den Thread "Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!" durchließt, wird er mir Recht geben!:rolleyes:

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

US-Sendungen mit amerikanischem" O-Ton gibbets in den USA zu Hauf!
    Wer auf sowas steht, soll doch bitte dorthin ziehen!
    Ich habe seinerzeit ein ABO abgeschlossen unter der Voraussetzung, dass das Programm in verständlicher und somit deutscher Sprache ausgestrahlt wird.
    H.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  10. Mart2000

Mart2000 Guest

Für die meisten Menschen ist die englische Sprache aber verständlich.:rolleyes: Und wenn dir das nicht gefällt, kannst du dein Abo jederzeit kündigen:eek:

Übrigens: Selbst wenn man kein Wort englisch spricht, sollte man der Serie "Lost" ohne Probleme folgen können. Bei desperate housewives ist das vielleicht was anderes, aber wer Probleme hat bei Lost der Handlung zu folgen (auch wenn man kein Englisch kann) muss schon ziemlich minderbemittelt sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.