1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

OK! Wer Serien mag, soll sie auch sehen. Aber im richtigen Programm. Von mir aus auch in polnisch, türkisch oder auf Farsi Auf jedem SAT-Receiver kann ich die Sprachen auswählen und/oder Untertitel einblenden lassen. Sei es über VT oder nativ. Nur im Film-Programm haben Serien nichts verloren.
    H.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Per VT wäre am besten gewesen.
    Gruß Gorcon

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja! Weil einige Receiver UTs leider nur mangelhaft unterstützen, und die Aktivierung derselben eine Doktorarbeit erfordert.
    H.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So hier nochmal was zu dem Thema von mir.
    Also die sache mit den OTon Serien halte ich erstmal für sehr sehr gut. Insbesodnere wenn die Serie in Englisch ist, weil das doch sehr viele verstehen. Nun zu einer anderen Problematik, wo sollen die Serien Laufen.
    Das Problem hier ist das Premiere Serie zum ausstrahlen von "Premium" Inhalten technisch eigentlich unbrauchbar ist. Dann ist es ja noch so das Onkel Kofler immernoch verzweifelt versucht Die "Premiere" Plus Kanäle los zu werden. Geht mal davon aus, dass wenn diese Kanäle verkauft sind, es kein "Film" Parket mehr geben wird wie wir es jetzt kennen. Wenn die Kanäle verkauft sind gehe ich mal stark davon aus, dass es noch das Sportparket und ein "Film und Serien" Parket geben wird. Und unter den Serien wird man wie jetzt 2 Programm Slots für Original Serien einrichten.
    So kann ich mir vorstellen wird das ganze kommen. Obs so sein wird weiss natürlich nur Onkel Kofler.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich entäusche ja ungern aber Amerika wurde Europäisiert, das die Amis und andere ex-Kolonien das anders sehen und Europäer als eine Art "Feind" betrachten steht auf einen anderen Blatt.

Denglish ist auch etwas anderes als eine Serie vollständig in OV auszustrahlen.

6. evw

evw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich finde es schon ziemlich abgefahren, dass gleich das Gemaule losgeht, wenn Premiere mal was zeigt, was nicht schon bis zum Erbrechen durch Kino und DVD durchgeschleift wurde. Ich bin seit 1992 Abonnent, und das was im Moment bei Premiere passiert, gibt mir seit 10 Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass sie versuchen, tatsächlich ein interessantes Programm zu machen. Das hätten sie mal schon mit "Alias" und "24" tun sollen. Und: Die Serien sind allemal besser als ca. 80 Prozent des aktuellen Filmangebots auf Premiere 1 & 2.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lass das mal keine DVU-Wähler wissen, evw, sonst stehen die völkischen Sturmtruppen ganz fix vor deinem Haus.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich befürchte, dass beide Serien langfristig an RTL2 bzw. ProSieben gebunden sind. Aber das wäre ein Kracher und würde locker einen Abonnentenschub geben, wenn Alias und besonders 24 mit den neuen Staffeln (die dann auf deutsch, da ist eine Syncro garantiert) auf PREMIERE kämen. Bei der etablierten Fanbasis...

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau meine Meinung! Endlich mal was wirklich neues und trotzdem seitenweise Gemecker .... aber irgendwas ist ja immer ...

@Gorcon & gogosch
    Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber mir wär es schon etwas peinlich wenn ich nichtmal die einfachsten Serien in englisch verstehen würde. Heute lernen die Kinder im Kindergarten schon eine Fremdsprache zu sprechen. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht bei Premiere beschweren, sondern mal darüber nachdenken WARUM die Serien im OT für einen nutzlos sind! Englisch ist inzwischen einfach ein MUSS! Gerade auch als Internetnutzer etc. ...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaube nicht daß im US-PAY-TV Serien mit deutschem O-Ton gesendet werden!
    H.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.