1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Oder einfach abwarten. Kommt ja später mit Synchro.

2. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich hab mir gestern die 2. Folge auch angeschaut (spitze!!), allerdings wollte ich mal nachfragen ob nicht andere auch noch ein Problem haben:

Bei mir ist der Stereo-Ton ok, der Dolby-Digital-Ton asynchron!? Dreht sich um ca. eine halbe Sekunde (Ton vor Bild).

Hatte bisher eine dbox2 (da war das Problem nie), jetzt seit neuesten einen Humax-PR-Fox ...

Konnte leider noch keinen anderen Film ausprobieren, aber in der 1. Folge LOST wars leider genauso .. :(

Hat jemand irgendeinen Tip?

tshcuessi
    Claudi

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

In letzter Zeit schon mal im Kino gewesen?
    Pay per Channel - wers nicht will zahlt auch nichts dafür.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Absoluter Nonsens - hast du die Serien überhaupt schonmal gesehen? Das mit RTL zu vergleichen ist eine Beleidigung.
    Stimmt überhaupt nicht. Z.b. Heute 19:15 P1 (Desperate Housewives) 42 min.
    Absolut lächerlich - warum wird in diesem Thread von anderen Forumsmitgliedern ausführlich behandelt - lesen.
    Stimmt. Ist aber leider Heutzutage Usus bei großen Unternehmen.
    Stimmt teilweise. Kannst dir aber ab Herbst 2005 die HDTV-Kanäle dazunehmen :LOL:
    ??? bitte genauer!
    IMHO kein Nachteil.

Bitte zurück auf die Troll-Wiese!

4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

@spubel

Bei mir war der Ton auf der Anlage OK.
    Habe eine d-box 2 und verbinde mit der Anlage über Licht.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich muss mart mal zustimmen. Auch wenn das wirklich sehr selten vorkommt.

Ich bin froh das Lost gesendet wird. Und wers ned mag oder ned versteht der solls ned gucken. Es laufen auch viele Filme die ich ned gucke. Deswegen sage ich aber ned sie sollen ausm Programm fliegen.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich werde mir die Serie weiter (angestrengt) anschauen. Ist spannend gemacht...
    Ich gehe nicht davon aus das das auf Premiere noch mal mit Synchro kommt. Leider.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, umgekert wird ein Schuh draus! Du musst kündigen wenn Dir die deutsche Syncro nicht gefällt.
    Premiere ist und bleibt ein deutscher Sender und da hat man gefälligst deutsch zu sprechen oder wenigstens einen deutschen Untertitel (zB. per VT wie versprochen) zu senden.
    Englisch spricht und versteht nun mal nur ein Bruchteil der Kunden und sollte eben nur als zusätzliches Angebot gesendet werden.
    Gruß Gorcon

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte auch mal anmerken: Prinzipiell finde ich den Sendeplatz 19:15 Uhr/20:15 Uhr auf Premiere 1/2 einen guten Platz für eine Serie. Es werden je derzeit nur hochwertige Serien gesendet das finde ich gut. Noch einen Wiederholtermin auf späterem Sendeplatz auf Premiere 3. Das sollte man jeden Tag machen. Der unselige Serienkanal kann dann weg. Und es wird ja daurch kein einziger Film weniger gesendet.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hast du dir schonmal angeschaut wann genau dieselbe Folge in Erstausstrahlung im US-Network ABC lief?
    Vor 2 (!) Wochen...

Eine Synchronisation ist schlicht UNMÖGLICH.

Es ist inzwischen üblich, dass die Meisten Serienfans sich ihre Lieblingsserien in perfekter Qualität (von HDTV Source) aus dem Netz laden.
    PREMIERE will die zurück in die Legalität holen. Ob dies auf FILM passieren muss ist eine andere Frage.

Ich wäre langfristig auch für einen exklusiven Premium-Serienkanal auf dem BRANDneue Serien in OV laufen und ältere Serien in 2-Kanal-Ton laufen.

Aber lieber auf FILM als gar nicht.

Nur weil du nicht des englischen mächtig ist brauchst du jedenfalls nicht anderen vorwerfen, dass sie die Serie gerne schauen und mehr davon wollen.

Und zu Synchros:
    Ich denke man sollte Film-Synchros von Serien-Synchros unterscheiden:
    Die großen Hollywood-Produktionen haben in Deutschland eine ÜBERdurchschnittlich gute Synchronisation. Hierfür wird aber dann auch ein entsprechendes Budget bereitgestellt.

US-Serien werden i.d.R. jedoch im Fließbandmodus synchronisiert und mit Standardspreechern, die man aus ZIG anderen Serien kennt besetzt. Entsprechend sieht dann die Qualität aus.

Wer mal Smallville, ST: Enterprise, Alias, 24 oder Friends / Joey in OV gesehen hat (und des Englischen ausreichend mächtig ist), will's nie wieder in Deutsch sehen.

Greets
    Zodac

10. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hear hear! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.