1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Man kündigt zwar vor jeder Folge an Untertitel doch weder im BIld noch im Text gibts den zur Wahl. Wer Premiere aufnimmt hat ne bessere Aufnahme wie bestimmt ne US-Aufnahme. Glaube nicht dass die auch werbefrei und mit Abspann ausstrahlen. Hammer Folge dieses mal auch wieder.

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die sind ja nur 1-2 Folgen hinter den Amis wie ich gesehen habe ... Krass geniale Sache! MEHR DAVON!

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

In Sachen Abspann und Werbung hast du zwar Recht, ABC strahlt die Serie allerdings in den USA in HDTV aus. Wenn du dir den HDTV Stream anguckst, kann dein PREMIERE Stream im Vergleich dazu einpacken.

In Sachen Bildqualität ist PREMIERE also WEIT hinter HD-ABC.

Greets
    Zodac

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber das NTSC 4:3 Vollbild des "regulären" ABC ist dagegen übel übel... :)

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    gut das kann man aber auch nicht wirklich vergleichen und ich denke, das Premiere dann im nächsten Jahr evtl. auch aktuelle US Serien in HDTV zeigen wird. Da die wir wollen es ganz schnell leute sicher auch die sind, die als ersten auf HDTV umsteigen werden, so wie ich es Plane, wenn das finanziell nicht zu teuer wird :).
    MfG
    satman702

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@MaxiKlin
    > Also da kann ich dich beruhigen, ne DD 5.1-Anlage paßt in JEDES Zimmer rein. Ich hab z.B. 4 Satellitenboxen von Bose (so ca. 15 x 15 cm klein), nen fetten, aktiven Subwoofer und nen sehr guten Centerlautsprecher, beides von Kanton, ist wie im Kino *g*. Mein Sofa, von dem ich immer schaue (per Beamer) hab ich auch direkt an der Wand und die hinteren Boxen sind etwa in Kopfhöhe ebenfanns an der Wand, trotzdem hört man die Sounds optimal, wenn sich "hinten" was tut.

Mir geht Originalität vor Klangtreue. Dementsprechend bleiben meine Sony Satellitenboxen oft aus.

Ich bin nicht gewillt, so um die drei Jahre zu warten, um den optimalen Sound zu bekommen.
    Dafür bin ich zuviel Cineast-> also kein P-Film Abonnent mehr.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hi,

na nun warten wir erstmal ab, ob sowas wie Lost und Desperate Housewifes Schule bei PREMIERE macht und man ab sofort mehr Serien in OV und so schnell zeigt.

Und ich denke nicht, dass Serien das erste sein wird, was PREMIERE in HDTV zeigt. Zuerst kommen mal Kinofilme, Sportevents und Dokus. DANN wird über Serien nachgedacht werden...

Aber we'll see... :)

Greets
    Zodac

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich doch langsam ernsthaft, wieso so ein Schwachsinn Schule machen sollte, bei Premiere mit einem Male alles mit Originalversionen ohne Syncrotonspur zu überschwemmen. Ich lebe in Deutschland, ich bin Deutscher, Deutsch ist meine Muttersprache und ich finanziere keine Filme und Serien, wo ich absolut nichts mitbekomme.

Fakt ist nunmal, daß Premiere mittlerweile den billigsten und hohlsten Mist als großartige Events präsentiert und noch nicht mal mehr finanziell in der Lage ist für solchen Mist eine deutsche Syncro zu produzieren bzw. mitzusenden.

Was hat bitteschön dieser ganze billige Ami-Hausfrauenserienkrempel auf den Filmkanälen zu suchen? Hat Kofler kein Geld mehr, daß der nur noch Schrott einkauft?

Kofler hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft ehemals doch sehr gutes facettenreiches Pay-TV, auf Pro7-Sat1-RTL Niveau runterzuziehen.

Fassen wir also zusammen:

- Werbung bis zum Abwinken.
    - BigBrother für Nullhirne ( jetzt sogar noch mit antisemitischer Hetze garniert ).
    - EPG wegen kostenpflichtigem Programmheftes drastisch eingedampft.
    - Idiotische Serien mit RTL-Niveau auf den Filmkanälen (Nip/Tuck/Suck/Blubb/Wupp etc.) .
    - Keine Nettospielzeitangaben im EPG, um ihre Werbung zu verkaufen.
    - Einsparungen von Syncronisationen.
    - Arrogante, lügende und pampig werdende Hotliner.
    - Miese Auflösungen gepaart mit noch mieseren Datenraten.
    - Vorsätzlich falsche Programmangaben um den Abonnenten ihre Werbung anzudrehen.
    - Wiederholungen ohne Ende. Ab morgen geht es wieder mit der ersten Staffel von Stargate los. Achja, nachdem nun First Wave zuende ist, kommt wieder Tekwar. Mutant-X (trifft wohl eher auf die Programmmacher zu), Sliders wird auch schon zum x-ten Male abgedudelt.
    - Und so weiter...

Kofler geh wieder zurück zu Pro7. Da paste bestens hin.

Ein von Kofler verarschter Kunde.

9. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Rally
    > Kofler hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft ehemals doch sehr gutes facettenreiches Pay-TV, auf Pro7-Sat1-RTL Niveau runterzuziehen.

> Kofler geh wieder zurück zu Pro7. Da paste bestens hin.

Neu hier? Ist doch meine Rede seit ein paar Jahren:

Das Niveau geht weiterhin den Bach runter.

Ich zahlte seinerzeit noch zusätzlich zum normalen Anbebot von DM 50,- einen Frühbucherrabat von DM 299,- für Bl.

Das war es mir seinerzeit Wert und war es bereit zu bezahlen.

In letzter Zeit kündigte ich alle Programmangebote, beschränke mich auf das für mich wesentliche, bezahle nunmehr nur noch 21,-DM /Monat für das Sportpäckchen!

Ich war bereit, für gute Qualität zu bezahlen; diese sehe ich heute nicht mehr geboten. 50 DM plus 299 DM BL seinerzeit gegenüber heute DM 21.

Tss.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Sollen jetzt die anderen darunter leiden, nur weil du noch nicht mal die englische Sprache beherrscht, die heute übrigens absoluter Standard sein sollte? Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich habe keine Lust auf ne billige Synchro (und das sind alle Synchros wenn man sie mit den Originalen vergleicht). Außerdem müsste ich ja dann Monate lang warten. Du hast also 3 Möglichkeiten:

1. Die Kündigung
    2. Du lernst Englisch
    3. Du siehst dir die Sendung nicht an
    :eek: :eek: :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.