1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: LOST & DESPERATE HOUSEWIVES mit Zwangsuntertiteln?

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Sie müssen nicht direkt hinter dem Sessel sein, aber schräg dahinter oder? Oder anders ausgedrückt: Bringt mir eine Suround Anlage was, wenn der Sessel direkt an der Wand steht?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist zwar nicht optimal geht aber auch. (bei mir steht die Couch auch direkt an der Wand und die Standboxen daneben. Anders gehts bei mir auch nicht.
    Aber meine Wohnungseinrichtung uss sich grundsätzliche der Surroundanlage anpassen und nicht anders rum.
    Wenn ich mir eine andere Wohnug aussuche ist die erste Frage gibts eine Möglichkeit per Sat zu empfangen, und die zweite kann ich meine DD Anlage einigermassen aufstellen. Alles andere ist dann nur Nebensache.
    Gruß Gorcon

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Natürlich wird die Musik und Toneffekte immer erst nacher eingefügt, nur im Original sitzt der Schauspieler nicht direkt vorm Mikro sondern nutzt zwangsläufig die, die am Set sind. Für Deutschland wird dann alles neu Abgemischt und die Sprahce ist "sauberer" weil unter Studiobedingungen aufgenommen. Das meinte ich.

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Mart2000

Also da kann ich dich beruhigen, ne DD 5.1-Anlage paßt in JEDES Zimmer rein. Ich hab z.B. 4 Satellitenboxen von Bose (so ca. 15 x 15 cm klein), nen fetten, aktiven Subwoofer und nen sehr guten Centerlautsprecher, beides von Kanton, ist wie im Kino *g*. Mein Sofa, von dem ich immer schaue (per Beamer) hab ich auch direkt an der Wand und die hinteren Boxen sind etwa in Kopfhöhe ebenfanns an der Wand, trotzdem hört man die Sounds optimal, wenn sich "hinten" was tut.

DAs mit den leisen Originalstimmen ist leider immer so. Ich schau mir immer wieder recht gerne DVDs im Original an, aba teilweise ist die Sprache derart leise, dass man sie selbst in deutsch kaum verstehen würde, in englisch, dazu evtl. noch in breitem Südstaatenakzent wars das dann und man kann nur hoffen, die Zusammenhänge mitzubekommen. Da sollte man schon im Studio die Stimmen etwas lauter abmischen find ich, aba im Großen und Ganzen paßt das schon...

Mal was anderes. Ich bin vorgestern durch Zufall über die "Serie" Verschollen gestolpert und hab paar Minuten geschaut. Was ist denn DAS für ein Schrott ? Dagegen sehen die Landschaften bei der alten Enterprise-Serie ja absolut authentisch aus :) Und die Dialoge müssen von chinesischen Glückskeksen stammen *g*. Die stolperten da im STUDIO durch Gummibäume etc., fehlte nur noch, dass da Strom- und Kamerakabel rumliegen :) Ist das gewoll auf B-Movie und Trash gemacht ? Oda hat das nur ein Regieanwärter im 1. Semester gedreht ? *lol* Auch die aufgemalten Verletzungen bzw. Ruß oda was das sein sollte, war unfreiwillig zum Ablachen. Vielleicht hätten die Maskenbildner (Note 6, setzen) vorher den Lippenstuft, Rouge etc. WEGMACHEN sollen, denn der kam klar durch und wirkte mehr als deplaziert, wie wohl auch die komplette "Handlung" des Mülls. Hab mich jedenfalls in den 15 Minuten köstlich amüsiert.

MaxiKlin

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, da setze ich andere Maßstäbe, Lage Wohnkomfort, Umgebung...

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War heute wieder eine super Folge. Die Serie gefällt mir immer besser.

Mfg

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

WoW hab soeben die 2. Folge gesehen! Wie abgefahren!

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Habe mir auch grade die 2. Folge angesehen. Gefällt mir sehr gut. Was ich besonders toll finde, ist das die Serie nicht mit störenden Untertiteln läuft:)

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja stimmt! sollte die nicht OmU sein? ICH findes auf jeden Fall ohne Untertitel besser.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Habt ihr meinen letzten Post gelesen? Ich habe Premiere gelobt! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.