1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf Premiere in Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 11. März 2005.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    @re cgn, ja ich habe Friends auf DVD und auch im amerikanischem Fernsehen (bei Aufenthalten dort) in englisch gesehen. Nicht alle aber viele. Dennoch bevorzuge ich die Synchro. Und nun?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Hiermit erklären wir dich offiziell für verrückt... :D
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Na gut damit kann ich leben, bin ich ja gewohnt.:D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    jaja wieder so ein typisches Todschlagargument.

    Soll ich mich aufregen weil Premiere Geld für Golf, NBA, BBl ausgibt??!!!
    ne warum auch, Premiere hat ein durchmischtes angebot und versucht vielen geschmäckern zu dienen.

    und zum abschluss mein Todschlagargrument:

    Wenns dir nicht passt dass Serien nur im engslichen original kommen dann kündige doch ;)
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Wo ist also das Problem wenn der Sender kein Risiko eingeht b.z.w. nur ein geringes, warum zeigt Premiere dann nicht die Deutsche Fassungen :confused: von mir aus auch erst hinterher.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Auf deinen letzten Absatz kommt es an. Hinterher. Und da dann jeder weiß, ob es ein Erfolg ist, steigen die Rechtepreise.

    PREMIERE hat nicht wirklich viel für LOST und Desperate Housewives bezahlt.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Ist doch Blödsinn nur weil ein Paar Premiere Abobesitzer das Original gesehen haben heist es doch noch lange nicht das es in Deutschland ein Erfolg wird, das weis man erst wenn es im Free TV erfolgreich läuft und da läuft es in Deutsch.
    Meistens werden Serien doch eingekauft wenn sie
    A) günstig sind oder
    B) in Anderen Länder bereits Erfolgreich liefen, das heist aber nicht das sie auch in Deutschland erfolg haben, also ist der Erwerb immer ein Risiko und das scheut Premiere.
    Wenn andere Sender eine Serie produzieren ist das Risiko sogar noch grösser weil sie überhaupt nicht wissen (weil noch nirgendwo gelaufen) ob sie erfolreich sein wird und trotzdem werden immer wieder Serien produziert.

    Nochmal zu These das Deutsche Syncro Filme versaut ich kann mich da an eine Serie aus den ich glaube 70ern erinern die da hies " Die Zwei" die eigentlich nirgentwo auf der Welt so richtig erfolgreich war mit aussnahme in Deutschland und zwar nur aufgrund der Witzigen Syncro von Heiner Brand
    Und die mehrheit der Zuschauer interesiert das Original einen Sche..ß die bilden sich ihre Meinung über die Deutsche Version.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Wie gesagt, ich finde es gut, dass Premiere "Lost" und "Desperate Housewives" so früh wie möglich zeigt. Aber ich finde nur, dass diese Serien später auch in deutscher Synchronisation laufen müssen.

    Klar gibt es Leute, die lieber alles in Englisch gucken. Aber ich kann es nicht. Ich verstehe zwar schon Englisch. Aber ich pflege keinen Umgang mit dieser Sprache und deswegen fällt mit sehr schwer, Schauspieler zu verstehen. Ich kann ein Buch lesen aber verschiedene Variationen der Sprache zu verstehen fällt mir schwer. Ich muss mich immer anstrengen um was zu verstehen. Es gibt zwar Schauspieler, die sehr gute Aussprache haben, aber leider nicht alle.

    Und deswegen ist es für mich besser einen Film in Deutsch zu gucken.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Ich fänd es zwar auch besser, wenn Lost später nochmal auf deutsch laufen würde. Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen, warum die Leute, die des englischen nicht mächtig sind, diese Freude, eine spannende Serie 10 Tage nach der US-Ausstrahlung zu sehen, den anderen Leuten nicht gönnen. Ansonsten laufen doch auch nur Wiederholungen von irgendwelchen Filmen. Das Ganze kommt mir vor, als ob da jemand Minderwertigkeitskomplexe hat.
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    ProSieben hat die 2. Staffel geordert.