1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf Premiere in Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 11. März 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

Auf Pro7 kommt die Serie jetzt sogar in Dolby Digital 5.1
    respekt dafür. Die Dynamik ist damit um längen besser hab mir nämlcih auch schon eine Folge mit 5.1 angesehen und das war echt superb.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Österreich ist schon ein Bundesland der BR Deutschland. ;)

*gähn*

3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Echt? Geil! :eek:

4. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

schlussendlich sollte es bei Premiere wie überall im TV gehen.
    Das was die meisten wollen, sollte auch gesendet werden und das ist sicherlich eine Top-Serie in deutsch.
    Denn ich bezweifle mal, das diejenigen die amerikanische Serien in OT sehen wollen eine Mehrheit sind.

Premiere hat Lost einfach gekauft und die Synchronisation gespart um Zuschauer zu fangen, sonst nichts. Das gleiche gilt auch für Desperate Housewives, so kann Premiere grossspurig Werbung machen und Abonnenten fangen, die dann denken bei Premiere ist alles ganz toll.
    Wenn man dann mal das Abo hat, werden viele nicht mehr kündigen.

Ich hoffe mal dass endlich noch ein gescheites Pay TV nach Deutschland kommt, welches auch zu vernünftigen Preisen, aktuelle Serien bringt.
    Und dann warte ich auch lieber ein halbes Jahr länger und sehe meine Serien in deutsch.

5. ChiefBroady

ChiefBroady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bis vor fünf Jahren hab ich auch nur auf deutsch geschaut, dann habe ich aber gemerkt, wieviel besser/witziger/interesannter die Filme und Serien im Original-Ton sind.

Alleine bei z.B. Stargate Atlantis geht rund 50% vom Spaß verloren wenn man die Synchronisierte Fassung schaut. Die diversen Akzente der Schauspieler alleine sins schon der Hit.

Sicherlich ist es am Anfang anstrengend, aber mittlerweile sehe ich Filme und Serien in Englisch, als wenn ich das schon immer getan hätte.

Von mir aus können die ruhig alles in Englisch senden. Aber um die sprachlich weniger begabten nicht zu benachteiligen wäre es z.B. klasse alles in Zweikanalton zu senden.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich schreib jetzt einfach. Premiere hätte keine REchte für Lost bekommen, da ABC einen Vertrag mit Pro 7 hat und haben sich somit wenigstens die REchte an der Originalversion gesichert um Ihren Kunden das anzubieten.....

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das war aber ein ganz müder Kalauer. ;)

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

PS: Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach nicht so dolle.

Die Stimmen von Jack, Locke und Charlie passen überhaupt nicht zu den Charakteren.

Und frech finde ich ja die Zeitungswerbung von ProSieben - dort wird in einer ganzen Seite (gestern in der BILD) so ziemlich alle geheimen Plots der ersten Hälfte der Serie verraten. :rolleyes:

9. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann verrate mir das doch bitte mal per Spoiler oder PN, glaube nämlich nicht, daß ich da 22 Folgen lang dabei bleiben möchte.

So technisch gut gemacht der Serienpilot doch war, so befürchte ich, daß da in jeder Folge ein klitzekleines Itzibitzi an Info bezgl. der Mystery-Komponente rausgelassen wird und das Gros der jeweiligen Folge in nebensächlichem zwischenmenschlichem Gelaber, Verdächtigungen, Liebeleien, Geplänkel endet.

Wird denn innerhalb der ersten Staffel überhaupt mal die "Katze aus dem Sack gelassen", was da noch auf der Insel rumkreucht, was den Piloten gefressen hat und was das Signal ist? Oder ist es hier wie oftmals bei AKNE X, viel heiße Luft um nichts, weil nichts gelöst wird?

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also warum die Stimmen nicht zu den Charakteren passen sollte, ist mir nicht ganz klar :) Männer haben männliche Stimmen, Frauen weibliche :D Ich konnte auch keine besonders helle Männerstimme oder tiefe Frauenstimme entdecken oder andere krasse Auffälligkeiten, also paßt das soweit für mich :) Da ich die Serie im OT nur teilweise geschaut habe, kann ich damit leben.

Total mies finde ich aber, wie immer, die Umsetzung bei Pro7. Die haben erigentlich ALLES vermurkst, was man nur vermurksen kann. Das geht los bei ständigen Laufbändern und anderem Schnickschnack oben im Bild, ein Bild, was man nur als schlechten Scherz bezeichnen kann, der Ton ebenfalls ziemlich grottig, nach jeder Werbepause gut 1 Minute (!!) vom Teil vorher wiederholt etc. pp. Ich werde die nächsten Folgen wohl nur geschnitten und auf DVD anschauen, oder gleich bis zum Erscheinen der Original-DVDs warten, das ist mir schon zu derb.

MaxiKlin