1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf Premiere in Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 11. März 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

weiss ned ob du ein Recht auf deutsche Sprache im PayTV hast. Denke eher nicht.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt doch genügend deutsche Serien ;)

Es gibt genügend Auswahl. Ich bin ja froh wenn es Leute gibt die andere Sprachen nicht interessieren :p

3. Kasi Mir

Kasi Mir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja auch völlig in Ordnung - nur bleibt die Frage, ob man deswegen gleich alles verteufelt, was nicht in deutscher Sprache auf dem Bildschirm erscheint oder es z.B. so macht wie ich, wenn ich auf einem Premiere-Kabal eine Tierdokumentation oder ein Eishockeyspiel entdecke. Ich schalte dann nämlich einfach auf einen anderen Kanal um. :)

Etwas anderes wäre es natürlich, wenn Premiere plötzlich überwiegend Eishockey senden oder die Film- durch Animal-Planet-Känäle ersetzen würde. Dann würde ich sicherlich kündigen. Weder dieser Fall noch seine Entsprechung für OF-Serien ist aber bisher eingetreten, und das wird wohl auch so bald nicht passieren.

Nur zur Klarstellung: ich bin zwar kein Techno-Kid - zumindest, wenn sich das auf die Musik bezieht :cool: - aber ich erwarte von meinen Kinobesuchen durchaus einen gewissen technischen Standard. Es ist auch nicht so, daß ich ein "altmodisches Programm-Kino" besuchen würde, um mir Filme wie den unsäglichen "Englischen Patienten" in OF anzuschauen - ich meine schon (zumindest auch) ganz normale Hollywoodfilme in modernen Multiplexkinos.

Das will Dir ja auch niemand absprechen; die Frage ist doch eher, ob Premiere daneben nicht auch für die andere Gruppe Programm anbieten darf. Daß Du das nicht einschalten mußt, versteht sich von selbst - bisher bin ich auch noch nicht gezwungen worden, "Animal Planet" einzuschalten. Da ich das Pluspaket abonniert habe, finanziere ich den den Sender aber letztlich trotzdem mit, genauso wie ich Eishockeyrechte mitbezahle, weil ich gerne mal Fußball- und Footballspiele anschaue. So lange da das Verhältnis erträglich bleibt, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Gruß
    Kasi Mir

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was geht den hier ab:eek: Is ja voll krass:cool:
    Also das es Leute gibt, die haufenweise Seiten schreiben können gegen Serien im OT ist mir schon reichlich rätselhaft. Ich kann das Englisch auch nicht (oder mir fehlt einfach das Selbstvertrauen es zu nutzen--aber wo?) und mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass ich mich jetzt über OT-Serien auf Premiere aufrege (auch wenns jetzt nicht übersetzt auf Premiere kommt). Ich habe auch noch andere Sender die ich schauen kann. Und wer wirklich interesse an der Serie hat, soll sich halt dann aufraffen um Englisch zu lernen. Ist mit Sicherheit nicht der falsche Weg. Englisch ist halt mal die "Zukunftssprache" (wobei ich Englisch in der 3. Klasse für unsinnige halte, weil man sollte doch auch erst seine Muttersprache beherrschen). Ich bin gerade am "Aufraffen". Englisch-Lernprogramm gekauft, Filme mit OT und deutschem UT und man glaubt es kaum wie schnell es geht, wenn man es halt will. Und ich will bzw. brauche es für den WJT in Köln.
    So. Meinen Senf hab ich jetzt auch dazu gegeben und jetzt schau ich die übersetzte Version von Charmed an.:winken:

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weg mit amerikanischen Filmen, Serien und amerikanischer Musik! Wir wollen lieber Agnes und seine Brüder, Cobra 11 und Yvonne Catterfeld. Dann geht es gogosch gut!:winken: Denn deutsch muß deutsch bleiben.:eek:

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie war das mit " Exklusiv " auf Premiere ?

Ja klar, in OT. Und keine 3 Monate später läuft Lost auf den Privat-Sendern, natürlich mit deutscher Sycro.

Allmälich würde ich mir als Premiere-Kunde, ich sag's mal vorsichtig, übervorteilt vorkommen.

7. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also erstmal sind's nicht 3 Monate, sondern 6-7 Monate und zweitens: warum sollte ich mir übervorteilt vorkommen?

8. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist schon richtig, als Premiere Kunde kommt man sich sicherlich übervorteilt vor, denn was geboten wird, ist sicherlich drittklassing, ausser den Filmen.

Aber derzeit gibt es leider keine Alternative, da ich Filme in den privaten kaum noch schaue, da diese ziemlich verschnitten und voller Werbung sind.

Ich hoffe mal auf Pro7 oder RTL und deren Pläne für Pay-TV, dann kann mich Premiere mal...

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

premiere ist und bleibt erstklassig und ich bin wirlich gespannt auf Pro7 und RTL Pay TV, vermutlich talkshows und Gerichtssendungen ohne ende und dazu so gehaltvolle serien wie Alarm für Cobra 11 oder Frauenknast oder wie der ganz müll so heisst.
    DAs einzige was gut werden könnte wer ein SErienkanal mit amerikanischen SErien von Pro7 aber daran glaub ich nicht wirklich...

10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

FULL ACK!
    Sehe ich auch so!
    Da gibts nichts hinzugzufügen!
    H.
    PS:
    Wer "amerikanische" O-Ton Filme/Serien sehen will soll ins "Bush-Land" auswandern!