1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich wiederhole gerne ne Frage von mir aus alten Tagen, vielleicht kann sie mir BlumiOne ja beantworten:

Die Leute waren also alle gleich tot nach dem Absturz, oder wie?

(Ne, keine Angst, nur ein kleiner Scherz :D)

Was mich wirklich interessieren würde: Ich mein in der 3. Staffel oder so sehen wir Libby, die mit Hugo in der Psychiatrie sitzt. Uns wurde doch erzählt das wir erfahren warum Libby in der "geschlossenen" war. Haben wir aber nie, denn der Sideway in Staffel 6 war ja nicht die Realität, sondern das Afterlife. Also: Warum saß Libby in der Psychiatrie?

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Libby saß in der Psychiatrie, weil sie den Tod ihres Mannes nicht verkraftet hat (dessen Boot sie ja im Staffel-2-Finale Desmond geschenkt hat) - lautet eine schlichte Erklärung, die irgendwann mal von den Autoren im Podcast angedeutet wurde.

Generell war der Plan nach Libbys Serientod wohl, eine Figur zu haben, die auf der Insel bereits verstorben ist, deren Vorgeschichte sich aber durch die Flashbacks verschiedener anderer Charaktere zieht. Nur hatte die Schauspielerin zu diesen gelegentlichen Gastauftritten zunächst wenig Lust, weil sie über ihr frühes Ableben verstimmt war. Die Erklärung oben zeigt aber, dass man bei LOST viele Details, denen man beim Zusehen große Bedeutung beigemessen hat, halt auch ganz simpel erklären kann.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Idee kam mir aber auch heute nach dem gucken des Finales. Vieleicht hat ja Jack das alles (den Inhalt der ganzen 6 Staffeln) nur im Todeskampf im Bambusfeld halluziniert und am Ende macht er die Augen zu und weg ist er. :D

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer weiß wer weiß :D

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und deswegen ist der weiße Turnschuh am Ende dann auch grau und "verottet"...;)

zu Miles: er kann "mit den Toten reden", aber eben nur an dem Ort, an dem sie gestorben sind.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wirds echt Zeit das ich die alten Folgen mal wieder schaue, das mit dem Boot hatte ich vollkommen vergessen. So, damit sind dann für mich wirklich alle Fragen geklärt, danke :winken:

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Mach das, nicht nur wegen den Fragen...

ich bin gerade vor dem Ende Staffel 2 und hatte bisher jede Menge "Aha's"...

z.B.

Als John Walt Backgammon erklärt...nur so für die, die Glauben es hätte keinen "Masterplan" gegeben.

Szenen, die man nicht mehr im Kopf hat/haben kann nach all den Jahren erscheinen in einem ganz anderen Licht...

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, habe mal direkt an FOX geschrieben und auch Antwort erhalten.

Alle Folgen werden wiederholt und zwar ab 27. September täglich.

9. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ALLE Folgen - also bei Staffel 1 angefangen? Weil so hatte es MrCrowley offensichtlich gemeint.

Oder werden doch nur ALLE Folgen der 6. Staffel nochmal wiederholt.

Das erscheint mir wahrscheinlicher....

Edit: Sehe jetzt erst, dass du dich selber zitiert hast .....

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Lost wird ab dem 27.09. immer täglich so gegen 23.25 Uhr mit einer Wiederholung am nächsten Tag gegen 17.50 Uhr ab Staffel 1 komplett wiederholt.