1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Das war er wirklich. Locke hat ihn dort hingebracht, damit Sawyer ihn tötet, da Locke es selbst nicht übers Herz gebracht hat.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: LOST auf FOX

Wann erscheint denn die betreffende DVD-Box mit dem Epilog? Gibt es darüber schon Informationen?

P.S.: Ich fand das Ende sowohl zufriedenstellend als auch bewegend. Ich schäme mich fast schon zuzugeben, dass ich beim Finale einige Tränen vergossen habe.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit ich weiß erscheint die englische Komplettbox am 24. August. Für Deutschland gibts natürlich noch keinen Termin

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schätze, dass die sechste Staffel in Deutschland erst nach der Free-TV-Ausstrahlung auf DVD erhältlich sein wird - also Mitte nächsten Jahres...

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es denn die sechste Staffel nicht einzeln zu kaufen?

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da merkt man mal wie komplex Lost ist, ich dachte er war tot, naja, jetzt ist ers ja. :D

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar gibt es die auch einzeln. Kommt wohl auch im August in den Staaten...

8. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Also für mich hat LOST immer mehr verloren, seit die Geschichte mit den Zeitsprüngen aufkam (Ben dreht am Rad). Wann lernen es die Drehbuchautoren endlich, dass man nicht "mit der Zeit spielt"? Da können nur unlogische Paradoxien bei rumkommen!
    Und dass der Parallel-Strang in Staffel 6 nun eigentlich doch nicht stattgefunden hat... hmmm, sorry, also was soll das? :eek:
    Das Ende, was auf der Insel stattgefunden hat, fand ich noch ganz gut. Mal davon abgesehen, dass sie Jack lieber hätten in der Höhle "im Licht" sterben lassen sollen (was ich auch erst dachte).

Aber Serien mit aufeinander aufbauenden Folgen und durchgehender Story zu beenden, ist meistens immer für viele unbefriedigend. Das Ende von "Battlestar Galactica" fand ich z.B. auch ziemlich mau. Und wie "Dexter" einmal enden wird, mag ich mir gar nicht ausmalen! :D
    :winken:

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich hat LOST mit dieser Parallelgeschichte irgendwie aufgehört. Das was da parallel erzählt wurde war nicht mein LOST. Es hatte was von Lückenfüller.
    Die Inselgeschichte(n) war das was LOST für mich ausmachte. Und das Ende auf der Insel war auch ein guter Abschluss.
    Ich bin froh das es vorbei ist.

10. Mazurek96

Mazurek96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver

Nun, ich finde, das ist hier schon gut erklärt worden.