1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Vllt sind das auch Leute wie Einige hier aus dem Thread, die meinen an Qualität abgenommen hat. ;)

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe jetzt nur die TV-Digital-Schnipsel gelesen, und sofern ich nichts übersehen habe, sind die Andeutungen dort schon sehr vage gehalten.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also als vage würde ich den Teil zu den Sideways nicht bezeichnen. Die sagen zwar nicht ganz genau ..., aber es wird doch angedeutet...

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab gerade auch den Finaltrainer für die letzte Folge von LOST gesehen, ich kann mich BlumiOnes Worten nur anschließen: Schaltet auf alle Fälle sofort weg, wenn dieser irgendwo zufällig laufen sollte. Der enthält einen derben Spoiler zum Ausgang...
    Was für Idis, aber das ist man irgendwie ja auch schon von den Honks von Pro7 gewohnt, die haben früher ja auch in aller Regelmäßigkeit in den Trailern die komplette Folge versaut... Da waren die Originaltrailer von ABC halt noch was, da wurde man noch bewusst in die Irre geführt...

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mann,

gerade kam auf SkySport HD zum Ende der Übertragung auch eine Vorschau für Fox mit Schlüsselszenen des Ende. Muss dass sein???
    Wer plant so etwas? In USA hat man Stillschweigen über das Ende gehalten, warum ist das hier anders? :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Warnung, konnte gerade noch wegschalten. :winken:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab den Trailer auch gesehen. Da waren einige Szenen, die ich nicht kannte. Dachte, die wären aus irgendeiner Folge, wo ich mal am Pennen war. Aber gut, dass ich nicht genau drauf geachtet habe.

Also, ich glaube, es wird zum Kampf zwischen dem Rauchmonster und Jack kommen. Aber der F-Locke darf ja bekanntlich den Hüter der Insel nicht selbst töten, daher wird er wohl Desmond ausnutzen. Aber er hat ja Ben versprochen, ihn zum neuen Hüter der Insel zu machen, aber am Ende sagt er, dass er die Insel zerstören möchte. Demnach müsste Ben sich doch jetzt hintergangen fühlen.

Ich denke, einige Rätsel werden nicht mehr aufgelöst werden. Was ist das für ein Licht? Wo kommt es her? Was ist das für eine Insel? Was hat es mit diesem Rad auf sich, dass Jacobs Bruder (Rauchmonster) damals gebaut hat? Ben hat ja mal dran gedreht, und die Insel verschoben, kurz danach tauchte er in der Wüste auf. Also kann man doch eigentlich mit dem Rad die Insel verlassen. Wieso hat das das Rauchmonster nicht schon längst getan?

Warum konnte Locke wieder gehen, als er auf der Insel landete? Warum sterben die Kinder von Schwangeren, die ihre Kinder dort auf der Insel gebären?

Falls einige Fragen schon beantwortet wurden, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Ich denke, es gehört nun einmal zu einer Mystery-Serie dazu, dass einige unerklärliche Dinge und Phänomene nicht begründet werden können. Sie sind einfach so da.

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

mal schauer wieder das Enden

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:confused::confused::confused::eek:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge: