1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ist jetzt Richard tot, oder ist er unsterblich, bin mir jetzt da nicht so ganz sicher?

2. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt nicht alle 478-Seiten und Beiträge hier gesichtet, aber wer mag LOST noch so wie zu Beginn? Seit der 5. Staffel ist es doch etwas schlimm geworden, was die normale Logik angeht. Mit der 6. Staffel wird es ausgereizt - wer kann schon von sich aus sagen, dass er alles noch voll versteht und mitkommt. Irgendwie ist immer ein Punkt dabei, wo man sagen kann: "so könnte es jetzt sein.." Es vergeht einem doch gewaltig der Spass und ich bin froh, wenn bei Lost das Licht ausgeht und ein Ende nächste Woche läuft.

Schade, schade schade....würde auch Theo Lingen sagen ;)

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Endlich noch jemand, dem es seit der 5. Staffel exakt genauso wie mir ergeht. Ohne die Erklärungen von @BlumiOne hätte ich wohl schon längst aufgegeben. :D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hier, ich! :winken:

Das ist irgendwie das Grundprinzip der Serie... :rolleyes:

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich, hier. Ich mag die Serie sogar noch mehr als in den Staffeln zuvor.
    Und zwar deswegen hier:
    Wenn ich normale Logik sehen will, schalte ich die Lindenstrasse ein.

6. Mazurek96

Mazurek96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver

Ich habe gestern aufgehorcht, als Jack in der alternativen Linie zu Locke sagt: "ich hole Sie da raus/ da runter" (oder so ähnlich) - da musste man gleich Parellelen ziehen: Rollstuhl = Insel ?

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich mir auch gerade gedacht. :winken:

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich. Habe aber auch viel in anderen Foren geschrieben und hier weniger (ABC Schauer)

LOST war fuer mich die beste Serie. Schade, es ist vorbei (ABC) und so etwas wird wohl auch nicht mehr kommen, hat viel zu viel Kohle gekostet und es war schon ein langer Zeitraum, ueber die ganzen Jahre. Ich bin aber mal wirklich gespannt was ihr zum Finale sagen werdet.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schließe mich den Worten von noeler an - LOST ist und bleibt für mich die beste Serie ever. Eben gerade deshalb, weil man nach den Folgen dransitzt und sich überlegen muß/sollte, wie das ein oder andere gemeint ist. Dazu die Diskussionen um die ganzen Theorien, die man dann über einschlägige Seiten lesen kann etc., so etwas wird es wohl nie wieder geben.
    Bin ebenfalls gespannt wie euch allen das Finale gefällt, bin mir jetzt aber schon sicher das es hier einige enttäuschte Gesichter geben wird - wohl selten hat einen Serienende die Fans so in zwei Lager gespalten. Ich gehöre übrigens zu dem Teil, der das Finale klasse fand

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du erkennst in einer Soap Logik?! :D

Wenn die andere Welt real und die Insel nicht real ist, könnte das so sein. Ja. Nur wissen wir ja nicht, was nun was ist. Oder sind beide real? Hm...