1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Jacob meinte aber das Wallace auf die Insel will,da Richard aber schon auf der Insel ist kann er es doch nicht sein

2. Haacki

Haacki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich gar nicht in Erinnerung. Wann war das denn als Jakob sagte , dass Wallace auf die Insel will?

3. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wirklich gesagt hat er das nicht, oder ? Er hat es angedeutet indem er sowas sagte wie "ich war vor sehr langer Zeit schonmal hier..".

Natürlich hab ich auch sofort daran gedacht, daß er mit dem Schiff auf die Insel gekommen ist.

Das mit dem Nachhilfeunterricht ist mir gar nicht so aufgefallen. Habe nur was von "East India Trading Company" auf den Buch von Ben gelesen.

4. Haacki

Haacki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass der Name Wallace dort gefallen ist.

Auf dem Schiff sind doch auch die Ketten neben den Skelett zu sehen. Und Flocke sagte doch am Strand, nachdem er Jakob von Ben töten ließ, dass es schön ist, ihn nicht angekettet zu sehen (o.s.ä.). Vielleicht ein Hinweis, vielleicht aber auch nur von mir falsch gedeutet.:eek:

5. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, da kannst du Recht haben. Richard hat sich die Ketten im Schiff ja auch recht lange angesehen.

6. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als er Hurley zum Leuchtturm schickte,er sollte ihn auf 108 stellen damit die Person denn Weg auf die Insel findet und 108 war Wallace

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er sagte nichts von Wallace. Er sagte zwar, dass der Spiegel auf 108° gestellt werden soll. Aber wie wir später erfahren, war Jacobs eigentliche Intention, Jack zu zeigen, wie wichtig er ist.

Ob Wallace überhaupt von Bedeutung ist, muss sich erst noch zeigen. Und es ist auch nicht gesagt, dass dieser Wallace auf die Insel kommt...

PS: Apropos Insel - wir haben nun von Bens Vater gehört, dass die beiden auf der Insel waren in der anderen Realität. Und dass sie sie scheinbar freiwillig verlassen haben. Es stellt sich also weiter die Frage, ob die Insel wirklich 77 gesunken ist...

8. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein den Namen erwähnte er natürlich nicht aber er sagte er soll ihn dahinstellen damit er denn Weg findet,glaub nicht unbedingt das es geplant war das Jack denn Spiegel vernichtet.
    Könnte Wallace was mit Widmore zutun haben?

Das ist wirklich die Frage wie ,warum und wann die Insel gesunken ist

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Nachfrage

Muesste bei der Altenativenzeitlinie nicht auch Walt und sein Vater dabei sein. Die vermisse ich da. Denn die waren doch auch im Flugzeug drinn, das abgestuerzt ist. Und das Geschwisterpaar das am Anfang auch mit dabei war, haette doch eigentlich auch dabei sein muessen. Oder irre mich da?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Shannon war nicht dabei, das haben wir schon "lange" geklärt. Einfach mal zurückblättern.

Walt - da wird denke ich noch was kommen irgendwie, seine Geschichte ist m.W. nicht auserzählt. Wobei es hier schwirig wird, er ist ja mittlerweile ziemlich groß, evtl. kommt da auch gar nichts mehr