1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Also war das nicht so, dass Sayid lange Zeit berechtigterweise davon ausgegangen ist, dass Nadja tot sei? Es gab doch eine Folge, in der er sie foltern sollte und danach wußte man nicht, was mit ihr geschehen ist. Deshalb dachte er doch, sie sei tot. Später hat er sie doch in irgendeinem Restaurant (?) wieder getroffen, da war sie aber die Frau von irgendwem anders und hat zunächst so getan, als würde sie ihn nicht kennen. Erst da hat er dann erfahren, dass sie doch noch lebt. So ganz genau krieg ich das aber nicht mehr auf die Kette. Müsste irgendwann gegen Ende der ersten, Anfang der zweiten Staffel gewesen sein. Was man alles so vergisst, mit der Zeit... :D

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bin mir auch nicht mehr so sicher (ist wirklich lange her), aber ich glaube, die Frau, die er da im Restaurant wieder getroffen hat, war nicht Nadja, sondern eine andere Frau, die er gefoltert hatte...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mal so: Ist das nicht völlig egal? ;)

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bald gehts weiter, kanns kaum erwarten! :love:

5. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Lost ist nichts völlig egal :D !

6. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie wahr!;)

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Manchmal weiß man nicht, ob man mit Ben Mitleid haben muss, oder nicht...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das ist wohl war, der spielt das aber auch alles so genial (ist auch genial geschrieben).

6 tage noch, dann geht es endlich weiter :love: Jack & Co werden sicherlich versuchen irgendwie Kate & Co zu finden. Ich glaube kaum, dass Ben die auf die Hydra-Insel lotzt, das käme vermutlich Selbstmord gleich.

Richard :eek:

9. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich nur, wie man in den letzten "paar" Folgen den Inhalt der neuen Zeitlinie schlüssig mit den Ereignissen auf der Insel verbinden will. Oder sind diese Geschichten vielleicht wirklich nur "just for Info, was wäre passiert wenn..." !?

Zumindest fand ich die Folge gestern, obwohl ich "Ben-Fan" bin eher langweilig. Auch wenn seine Tochter wieder mal auftaucht. Aber selbst da gab es keinen wirklichen Moment der mich "Lostmässig" weiterbrachte. Das ganze wirkte eher wie ne Soap. Da finde ich die Geschehnisse auf der Insel eindeutig zu kurz geraten.

Das einzige was auffällt ist, daß die Charaktere ohne Absturz ihren Grundcharakterzügen treu geblieben sind und ihr Leben ähnliche Formen annimmt wie auf der Insel. (Sayid wird "böse" bzw. tötet, Ben versucht mit Intrigen Macht an sich zu reissen etc...) Das aber bisher auch das einzige.

10. Haacki

Haacki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube die Antwort hierauf haben wir gestern bekommen:

Ist Euch beim Nachhilfeunterricht mit Ben und Alex aufgefallen, dass Alex in ihrer ersten Antwort "Wallace" erwähnte? Es ging dort um die Schifffahrt im 19. Jahrhundert. Und das Schiff in dem Geschichtsbuch war doch bestimmt die Black Rock.
    Kurze Zeit später ist Jack und Hurley mit Richard an der Black Rock und Richard sagte doch, dass er mit der Bloack Rock auf die Insel gekommen ist.

Das könnte doch folgendes heißen: Wallace = Richard = Nr. 108!

Also auch ein Kandidat, da Jakob ihn ja berührte und zur Insel holte.

Ich muss mir nochmal die Folge "Der Leuchtturm" ansehen.