1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Es muss nicht immer Hau-Drauf-Action geben damit ein Film oder eine Serie Spannend ist.
    Einer der paar Templer, die Du so nebenbei erwähnst, war der Grund dafür, das Smokey ausgesperrt blieb.

Warum hängen sich alle an der alternativen Zeitlinie auf?
    Die Autoren hatten bestimmt einen Hintergedanken als sie diese Storys geschrieben haben.
    Sie werden diese wohl nicht aus langeweile geschrieben haben.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es haengen sich viele an der alternativen Storyline auf, weil sie einfach unnoetig ist. Man haette sich nur auf eine Storyline konzentrieren sollen, und auf die Aufloesung der Serie. Das bremst so ungemein. Was soll das nur mit dieser Storyline, die absolut nix zur Aufloesung beitraegt. Irgendwie war es ja vorauszusehen, das Sayid boese wird. Ich bin gespannt ob sich Kate jetzt auch dem falschen Locke angeschlossen hat. Aber ich weiss nicht ob ich jetzt diesem gutundboese- Schema jetzt so einfach vertrauen soll. Ich hoffe wirklich das man mal so langsam an die Aufloesung herangeht und dann irgendwann das mit den 2 Storylines sein laesst.

3. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenigstens haben sie aufgeklärt was das mit dem Insider-Joke auf sich hatte als der böse Locke denn Stein weggeschmissen hat

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das ist mir entgangen. Was war denn die Auflösung?

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde mich jetzt auch interessieren...

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso bist du dir so sicher, dass sie nichts zur Auflösung beiträgt? Die Autoren wären in der Tat sehr dumm, so viel Zeit für die Seitenwelt aufzuwenden, wenn sie nichts mit dem Rest der Geschichte zu tun hätte. So dumm sind sie aber nicht. Abwarten!

7. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na es wurde zu Sayid gesagt das es für jeden eine Waage gibt,die eine Seite Gut die andere Seite Böse und er mit der Apparatur herausfindet ob sie in der wage ist
    Die Waage war für die Insel die nun nicht mehr im Gleichgewicht ist

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Naja - auf DIESE Erklärung hätte man ja wohl direkt kommen können. Dass der weiße Stein das Gute und der schwarze das Böse symbolisiert, ist doch recht klar...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Steine tauchten schon in Staffel eins auf, als man Adam und Eve gefunden hat. Denn sie lagen auf den beiden.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  10. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wobei Gut und Böse nicht so klar sind
    Jacob hat ja so einiges angestellt um die Leute auf die Insel zu bringen-geh auf die Insel und seh deinen Sohn nie wieder dann rette ich ihn sonst nicht

ist schon ziemlich hart