1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

So wie ich das sehe, gibt es nur den einen Tempel. Was in der letzten Staffeln gezeigt wurde, war allerdings nicht der Tempel selbst, sondern die Mauer drumrum, von wo aus man in die unterirdischen Katakomben kommt. Und ja, genau daher kennt Jin diesen Eingang auch - weil er mit Rousseau & Co. schon mal da war.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dieses Loch im Boden ist aber nicht wirklich ein geheimer Gang, sondern vielmehr ein streng bewachter Tunnel. Die LOSTies wurden ja über diesen Weg am Anfang der Staffel gefangen...

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Mir fehlen die Worte.
    So spannend war das!

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sag doch was! ;)

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Überredet: Was.

Ich denke Sayid hat sich seinem Schicksal ergeben.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

LOST nimmt Fahrt auf :love:

Und was sehe ich bei LOST am Anfang, eine Boomerang (hat sich Fox mit der "Blümchen-Aktion" abgesprochen und den Serienstart so gelegt, dass gestern Folge 6 lief? :D)

Sayid ist ja schräg drauf, Dogan und den Übersetzer gekillt. Ob die wirklich tot sind kann ich nicht so recht glauben, sind ja beide im "Heilwasser". Nun haben sich also fast alle Lock angeschlossen. Nur wo latschen die jetzt hin? Was hat Lock vor. Dann gibts ja nochne Gruppe um Ben, gehen die nun zu Jack & Hurley? Oh man, 6 Tage warten

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich konnte letzte Woche aus kapazitätstechnischen Gründen die Folge nicht aufnehmen.
    Erst Dienstag hab ich es dann aufgenommen. Gestern hab ich es dann als Doppelfolge reingezogen.
    Dass kam schon richtig geil.

8. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade das Nadia eine andere Stimme hatte. Und das Foto welches Sayid bei sich hatte war auch ein anderes. Aber vielleicht hatte er mehrere bei sich.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, da Dogen offenbar der einzige Grund war, dass Smokey nicht in den Tempel konnte, darf man davon ausgehen, dass er tot ist. Und wir haben ja schon ganz am Anfang an Dogens Hand gesehen, dass der Brunnen nicht mehr funktioniert...

10. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was? Ich fand, das gestern war die bisher langweiligste Folge der Staffel. Diese Storyline mit Sayids Bruder und den Kredithaien (oder was auch immer die waren) - wen interessiert das? Gut, auf der Insel hat Sayid ein paar "Templer" abgemurkst und das Rauchmonster hat im Tempel gewütet (was ja irgendwie absehbar war). Aber sonst ist doch nix großartiges passiert, was irgendwie in Richtung Auflösung geht. 2 Minuten Action reißen 38 Minuten Langeweile für mich nicht raus. Wenn ich da so an die 3-4 ersten Folgen der Staffel denke, die fand ich weitaus interessanter.