1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist die Insel wieder aufgetaucht; bzw. war nie weg. Sie nennt sich Island. Sogar das schwarze Rauchmonster hat sich, größer denn je, den Menschen gezeigt.

Der Vulkanausbruch: Ein cleverer Werbegag für die Final Season ???

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213

Mal sehen, wann die ersten DHARMA-Logos auf Island auftauchen. :D

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zumindest warte ich ja seit Staffel drei darauf, dass auch auf der LOST-Insel endlich der Vulkan ausbricht, der mal kurz in der Dharma-Schulklasse erwähnt wurde. Vielleicht im Finale???

4. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vor einigen Tagen angefangen "LOST" nocheinmal von vorne zu schauen, parallel zur sechsten Staffel. Dabei sind mir in der Folge "Das weisse Kaninchen" drei Dinge aufgefallen, die mir keine Ruhe mehr lassen. Zum einen findet Jack bei der Höhle ja den Sarg seines Vaters, der leer ist. Nun wurde ihm in der zweiten Folge der sechsten Staffel allerdings mitgeteilt, daß der Sarg nicht an Bord war. Da bin ich noch nicht schlau draus geworden. Die beiden anderen Dinge betreffen die zwei Leichen die sie in der Höhle finden. Die eine Leiche hat ja einen Beutel mit einem weissen und einem schwarzen Stein dabei. Ähnlich wie in der Höhle in der Klippe in der sechsten Staffel. Das fand ich ganz interessant. Zum anderen frage ich mich ob wir schon etwas mehr über die beiden Leichen erfahren haben, und ich das schon wieder vergessen habe, oder ob wir da noch im dunklen gelassen worden.
    Wie dem auch sei, es macht wahnsinnig Spaß die erste Staffel von "LOST" zu sehen mit dem Wissen was man jetzt schon hat. Vieles macht jetzt Sinn, einiges aber auch leider (noch) nicht...

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war die andere Realität. In der Realität, die wir bisher kannten (also auch in "White Rabbit) war der Sarg an Bord.

Nein, bisher wurde nicht geklärt, wer "Adam & Eve" sind. Auf dem Weg zum Leuchtturm (Folge von vorgestern) ist man aber wieder an der Höhle vorbeigekommen und hat die beiden gesehen...

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sie nicht zu sehen war?
    Sie hatte andere Drehtermine und konnte zum Dreh nicht anwesend sein. So die Macher in einem Podcast.
    Aus dem Grund hat man sie offiziell in Australien gelassen.

Das ist manchmal das Problem ist LOST. Manche machen sich einen Kopf warum, weshalb, wieso und in einem Podcast, den es nach jeder Folge gibt, wird das dann erklaert.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar, dass bei Gastrollen immer der Terminkalender eine Rolle spielt, steht außer Frage. Vielleicht haben die Autoren die Seiten-Welt auch tatsächlich genau deshalb so konzipiert, dass viele Kleinigkeiten anders sind.

Das spielt aber für die Diskussion um die Story letztlich keine Rolle! Da kann man nur sagen: Die Seiten-Welt ist eben nicht nur ein "Was wäre, wenn das Flugzeug nicht abgestürzt wäre", sondern die Unterschiede setzen offenkundig schon viel früher ein. Das hat dann eben auch im Flugzeug zu teilweise anderen Passagieren geführt. Und dazu, dass Jacks Haare länger sind. Und dass er nicht zwei, sondern nur ein Schnapsfläschchen bekommt. Und dass sein Sarg nicht im Flieger war. Und, und, und...

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Sache ist für mich in der letzten Folge nicht nachzuvollziehen: woher weiß Jin von dem Geheimgang in dem Tempel? Ich ging davon aus, dass diesen Geheimgang erst Hurely dank Jacobs Geist gefunden hat? Oder meint Jin einen anderen Eingang?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht, dass Jin den kennt. Jin will einfach zum Tempel zurück, hat aber auch schon gemerkt, dass Claire ernsthaft ein Rad ab hat. Darum erzählt er ihr das mit dem geheimen Weg...

Das ist allerdings auch der uninteressanteste Teil der ganzen Folge...

10. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist der Tempel in dem die Franzosen getötet wurden bzw. der in dem das "Rauchmonster" lebt eigentlich der gleiche Tempel den wir jetzt in der sechsten Staffel sehen, vielleicht nur von einer anderen Seite ? Denn den Tempel kennt Jin ja schliesslich. Und Hurley sollte Sayeed doch mit Jin's Hilfe zu einem Tempel bringen und ist dann bei dem "aktuellen" Tempel gelandet.