1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Also langsam nimmt die letzte Staffel Fahrt auf - war die beste Folge bisher und ein absolut geniales Ende! Bin schon gespannt auf nächste Woche!

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das Ende war fast richtig gruselig. "Der falsche Locke" hat ja die arme Claire richtig fies im Kopf umgepolt. Die ist richtig reif für die Klapse.

Ich hätte Jack an die Gurgel springen können. Macht der den faszinierenden Spiegel einfach kaputt. Hätte gerbe gewusst, was bei 108Grad zu sehen gewesen wäre...

Interessant auch, was der "Dschingis Khan-Verschnitt" in der Parallel-Schiene zu tun hatte...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt kann ich das ja schreiben...

Kate hat auch eine Nummer, nämlich 51 - stand auf dem Rad. Und bei 108 stand "Wallace".

Und tada: Jack hat einen Sohn in der anderen Realität! Wenn alles erst ab 815 anders verlaufen wäre, hätte er den nicht.

Frage nun: Wer ist die Mutter? :winken:

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auf diese Szene habe ich die ganze Zeit gewartet und hatte eigentlich gedacht, das wäre die letzte Szene...

5. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich habe auf ein Bild im Haus gewartet.

Aber, gab es nicht schon vorher eine Folge, wo er Heiraten wollte (War noch einer der Folgen mit Flashbacks). Evtl. ist in dieser Realität das ganze wirklich passiert.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht ist Flug 815 in Wirklichkeit nie abgestürzt ... Und alles vorher ist blos eine Parallelwelt, ein Paralleluniversum, wo Dinge so ablaufen, wenn Entscheidungen oder Ereignisse nicht stattfinden...

7. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander...
    Wenn die Bombe 1977 gezündet wurde, läuft ja schon vermutlich ab 1977 alles anders anders und nicht erst nach dem Absturz. Also kann er den Sohn sehr wohl haben. Was auch dafür spricht, die Blinddarmnarbe. Laut seiner Mutter hat er den Blinddarm mit 8 oder 9 entfernt bekommen, also vermutlich nach 1977 und nicht erst auf der Insel nach dem Absturz (ich weiß gar nicht mehr in welcher Staffel das war). Lustig ist, dass Jack sich aber nicht an die OP erinnern kann, es kommt ihm nur irgendetwas komisch vor.

8. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer ist wallace?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es kommt ihm komisch vor, als er die Blinddarmnarbe sieht. Und ich habe auch den Eindruck, dass die zu frisch aussieht, als dass sie aus der Zeit stammt, als er 8 oder 9 war.

Wenn ich das wüsste...

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schöne Folge, es scheint voran zu gehen. Claire sieht richtig schnuckelig aus, ist aber bischen balla balla im Kopf. Lock will ja nun zum Tempel mit Claire. das hat sich hinten raus entwickelt.

Jakob wusste aber schon vorher, dass die da hin gehen, denn er brachte Hugo (sagt mal hat der zugenommen? :D) und Jack ganz weit weg von dort. Kann der in die Zukunft schauen?

Wallace - nie gehört, evtl. irgendwas abgewandeltes mit Walt???