1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Da das Schiff IMHO keinen Namen hatte (bzw. wir/ich ihn nicht kenne) habe ich einfach mal einen Bekannten Schiffsnamen genommen ;).

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Wurde die nicht Black Rock genannt?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Black Rock ist das Wrack, dass bei Lost mitten im Jungle liegt.

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird schon noch funktionieren. Was wir da sehen sind Flashs die bestimmt über das Ende der 6. Staffel hinaus gehen.

Am ende der 6. Staffel werden sie sicher die Insel im Meer versenken und das geschehene ungeschehen machen.
    Was danach geschieht sehen wir wohl schon jetzt in Form der Flashs.

Etwas so wie in der 4.Staffel als wie die ganze 4.Staffel über gesehen haben was den 6 geretteten so alles passiet obwohl sie erst am Ende der 4.Staffel gerettet werden.

Es stellt also ehrer die Frage wie oft das ganze schon passiert ist. Also wie oft die Insel von vorne startet und sie am Ende versenkt wird.
    Diese Frage wird ja am Ende der 5.Staffel indirekt gestellt. Wo Jackob und der andere da am Strand hocken. Jackob sagt ja das alles was vorher geschah nur Fortschritt ist.
    Ich denke er meint damit immer wieder den neustart aller Ereignisse und nur Jackob und der Andere erleben sie immer wieder neu mit dem Wissen vom letzten mal. Daher wußte Jackob auch immer ganz genau wann und wo etwas passiert.
    Er wußte ganz genau wann Kate die Büchse klaut oder Lock aus dem Fenster fällt. Wer weis wie oft er schon auf der Bank hockte und darauf wartete das Lock aus dem Fenster fällt.

Offensichtlich sind es Jackob und der Andere welche die Zeitschleife nicht verlassen können und an ihr herumdoktern.

Er sagt:
    Sie kommen, sie kämpfen, sie zerstören, sie vernichten und immer endet es gleich
    Jackob sagt.
    Es endet nur einmal, alles was vorher passiert ist, war Fortschritt

Jackob scheint daran zu glauben etwas ändern zu können, wärend der Andere daran glaubt das sich nichts ändert egal was Jackob macht.
    Ich denke sie meinten damit genau das was geschieht immer und immer wieder. Es beginnt mit der Black Rock und endet 300 Jahre später mit Jack und Co. welche die Insel vernichten.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Er schimpft sich Jacob und nicht Jackob.
    Hat nichts mit dem deutschen Michel zu tun.

6. doku

doku Guest

Jackob hat auch nix mit dem Deutschen Michel zu tun! :LOL:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe mir am Sonntag die letzte Folge von Lost angesehen. Jetzt wird auch die Story im Paraleluniversum wirklich spannend. Nur ich frage mich, wie will man die beiden Stories zum Ende hin zusammenführen? Ich bin gespannt. Irgendwie schade das der echte John Locke Tod ist, und die Figur praktisch jetzt zum Oberbösewicht gemacht wird. Und Ben vieles von seiner diabolischen Aura verloren hat.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

irgendwie kreuzen sich die wege trotzdem, zumindest von ein paar leuten.
    wieso hat sayid etwas dunkles, das sich in ihm ausbreitet ?
    ich komme momentan noch nicht so richtig rein in diese staffel.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sommersprosse :love::love::love:

Das Geschehene im Teil wo das Flugzeug nicht abgestürtz ist, ist etwas abwegig. Erst bedroht sie Claire mit n er Waffe und dann lässt sich Claire von ihr mit dem Taxi durch die Gegend fahren :eek: Nunja, irgendwie müssen die handelnden Personen ja zusammengeführt werden, sonst hat LOST ja keinen Sinn.

Das mit Sayid versteh ich auch nicht so ganz. Und dieser Tempelfreak ist nmir suspekt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch interessant, wer Claire im Krankenhaus behandelt hat...