1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Auch bei mir gabs KEIN Rauschen...:winken:

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich krieg jetzt vorgeschrieben, was ich zu hören habe, oder was?
    Bei mir gabs kein Rauschen. So taub bin ich nun auch wieder nicht.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

also bei mir rauschte es auch ab und an :(

Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es daran lag, dass ich es über die DD-Anlage laufen ließ, musste ziemlich laut stellen, FOX sendet ja nur stereo :( .. das nächste mal werd ich die Anlage ausstellen und über die tV-Lautsprecher hören, ist deutlich angenehmer.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn der Receiver lauter gestellt wurde hat man ein Rauschen gehört... wenn er leiser war, nicht mehr so.
    Scheint gewollt zu sein.. Hintergrundrauschen von der Atomexplosion (vgl. Hintergrundrauschen vom Urknall)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist euch eigentlich Jacks Kratzer am Hals in der anderen Realität aufgefallen? Der, den er sich nicht erklären konnte? Und den er sich eigentlich auch nicht an der Swan-Baustelle in der Original-Realität zugezogen hat...

Oder, dass ihm Desmond bekannt vorkommt? Merkwürdig, oder?

Und ich bin kein Experte, aber sollte man nicht bei einer Bombenexplosion eine Explosion hören?

Und ich betone: Ich hab auf all die Fragen keine Antwort, ich behaupte aber, dass Jugghead nie hochgegangen ist, sondern vielmehr zusammen mit der Inselenergie "den Vorfall" ausgelöst hat. Und so wird es immer gewesen sein, denn "what ever happened, happened".

Was diese andere Realität angeht, sollte man mal die nächsten Wochen abwarten, bevor man sie als unnötig abtut oder leichtfertig versucht zu erklären. Ich glaube nicht, dass die Lost-Schreiber in der letzten Staffel Pausenfüller brauchen!

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, aber was er zu bedeuten hat - keine Ahnung. Sah mir fast wie ein Feuermal aus.

Nö, eigentlich nicht. Desmond und Jack sind doch in der Vorinselzei beim Treppenjoggen in einem Football-Stadion aufeinander getroffen (keine Ahnung welche Staffel das war). Kannten sich also bereits flüchtig, bevor sie beisw (auf unterschiedlichen Wegen) zur Insel kamen.

Ich wüsste nicht warum diese Begegnung nicht auch im alternativen Universum hätte stattfinden sollen.

Den Knall muss es gegeben haben, nur haben wir ihn nicht mitbekommen. Die Losties aber schon, sonst hätten die wohl kaum so ein Klingeln im Ohr. So einen Kurztinitus bekommt man eigentlich nur nach extremem kurzfristigen Lautstärken, wie eben einem Knall.

Genau das ist ja auch mein Glaube. Letztlich sind die Charaktere selber die Auslöser ihrer "Probleme".

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, nehmen wir an, die Bombe ging hoch. Hätten das die Leute an der Baustelle, die nicht ins Jahr 2007 gesprungen sind, überleben können?

Denn wir wissen ja, dass z. B. Radzinsky oder Dr. Chang danach noch gelebt haben...

Zu Desmond: Aber wenn das in der anderen Realität auch passiert wäre, müsste Desmond nicht auch Jack erkennen, wenn auch nur flüchtig?

Dieses Stadiontreppenlauf hat Desmond doch als Training für dieses Rennen gemacht, das ihn schließlich auf die Insel brachte. Gab es das Rennen in der anderen Realität? Und wenn ja, nahm er dran teil?

Wie gesagt, alles Spekulation...

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  8. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

War glaub ich damals in Staffel 2 wo sie die Lucke aufgesprengt haben und Desmond entdeckt haben,da kam irgendwann diese Rückblendung mit dem Stadion und dem Joggen ect.

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Versuchen hier eigentlich einige Leute mit "Wissen" aufzutrumpfen, weil sie die ABC Folgen schon gesehen haben und mehr wissen?... <g>

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach super gestern, habe immer noch Gänsehaut. :winken: