1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Anscheinend hat er Staffel 3&4 ja noch gar nicht gesehen...obwohl diese bereits im Free-TV liefen...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin gespannt wie die Autoren es schaffen, die ganzen Charaktere so zurückzuholen, das es nicht total unrealistisch ist. Denn ne Wasserstoffbombe ist zu 100 % tödlich. Auch sind bis jetzt noch nicht alle Rätsel gelöst, was ist das Rauchmonster, usw, usw. Ob man das alles schafft in der letzten Staffel, muss sich zeigen.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber hälst du es für realistisch, was bisher so passiert ist...?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, es hieß mal (ich meine so bei Staffel 2) von Seiten der Autoren das alles, was auf der Insel und in der Serie passiert, auf logischem Wege erklärbar sei. Darum kamen ja damals dann auch die vielen Nano-Roboter Theorien zu Smokie auf. Meine Vermutung bleibt nachwievor das die Bombe zwar explodiert, aber die Energie davon irgendwie in der Insel "eingesperrt" wurde und deshalb alle 108 Minuten einer n bißchen was ablassen muss, aber wir werdens ja sehen :)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bombe hat die Insel ja nicht hochgejagt, insofern wird die Bombe in Verbindung mit der Energie im Swan weiterhin die Ursache des Absturzes knapp 30 Jahre später sein...

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute, dass uns die Autoren in Staffel 6 mit zwei alternativen Story-Varianten beglücken werden: Reset und kein Reset - und irgendwie wird beides am Ende wieder zusammengeführt. Mal sehen...

7. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

RIchtig Leben war doch eh schon in der Bude
    Nun dass mit den Folgen verstehe ich trotzdem nicht warum es so wenige sind.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann lese den Thread am besten nochmal von vorn durch, wennd Du es dann immernoch nicht verstehst, lerne ihn auswenig.

Besser wie mgkoeln es erklärt hat, kann man es nicht schreiben.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

was ging in deinem kopf vor, als du den beitrag von mgkoeln gelesen hast? inwiefern hängts da, was deine frage zur jeweilgen folgenanzahl der einzelnen staffeln angeht?
    haste dir mit lost wohl ein bisschen viel zugemutet...:D

10. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

sag mal du checkst das nicht oder? wenn ein mesnch was nicht versteht hilft auswendig lernen nicht.