1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Hier in Deutschland haben doch alle "rote Faden" Serien ein Problem, weil der deutsche Zuschauer an sich offenbar Serien bevorzugt, wo er ab und an mal eine Folge schauen kann und gut ist. Ob er dann wieder mal eine verpasst oder nicht, spielt bei Serien wie CSI keine Rolle, die Folgen sind ja abgeschlossen. Bei Lost, 24 u.a. hat man dagegen sofort den Anschluss verloren. Anscheinend ist die Mentalität da in anderen Ländern eben anders. Allerdings denke ich ist es zum Teil aber auch das Problem, dass viele Serien hier erst Monate oder Jahre nach der US Ausstrahlung im Free TV kommen und die Fans diese Serien dann entweder schon im Internet gesehen oder sich in anderen Ländern die DVDs gekauft haben. Zumal die deutschen Sender ja auch gerne mal ein paar Monate Sommerpause mitten in einer Staffel machen und ähnlichen Mist.

2. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... oder unsere lieben deutschen Sender setzen mal wieder mitten in der Staffel eine durchgehende Serie ab. Da hat man dann ab dem nächsten Mal schon keine Lust mehr, etwas Neues anzufangen. Oder es wird einem eine neue "super Serie aus den USA" versprochen, die aber auch bereits in den USA schon nach 12 Folgen ohne schlüssiges Ende abgesetzt wurde und man sitzt dann hier in Deutschland davor und wundert sich, dass plötzlich schon Ende ist ...

Die Sender sind selbst Schuld, dass hier niemand anspruchsvolle Serien schauen möchte.

Meine Meinung. :)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wo kann man denn die Staffeln 3-5 auf Blu-ray bezahlbar erstehen? Deutscher Ton ist (für mich) Pflicht. amazon.de ist ja unverschämt teuer.

4. ust

ust Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Alle Blu-ray Staffeln sind Euro-Releases, d.h. überall in Europa die identischen Discs, nur andere Verpackung. Ich habe Staffel 4 aus Frankreich (bei Amazon.fr für momentan 40 Euro) und Staffel 5 aus UK.
    By the way: Die hohen deutschen Preise macht aber nicht Amazon.de sondern Disney Deutschland.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die Preise in Deutschland haben nach Weihnachten übrigens noch deutlich angezogen. Denke, dass hängt einerseits damit zusammen, dass man hofft, dass viele Leute Geschenkgutscheine einlösen und damit, dass bei Kabel 1 bald die 5. Staffel läuft...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@ust
    Das klingt ja gut, dass überall deutscher Ton drauf ist :)

Sind das die richtigen?
    Staffel5, Staffel 4 und Staffel 3

Kostenpunkt für alle 3 Staffeln wären 131,78 €. Was kommt da noch dazu? Paar € Versdand ist klar, aber kommt da noch dt. USt drauf? Hab noch nie was bei amazon im Ausland gekauft. Bei amazon DE kostet der Spass 205,93€, die spinnen doch (Disney oder wer auch immer dafür verantwortlich ist)!

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  7. ust

ust Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, die französiche UST geht runter und die deutsche kommt drauf plus fast 10 Euro Versand bist Du dann bei 146 Euro. Bei Amazon UK kosten die drei Staffeln incl. Versand (per DHL) 136,18. Zum Import von Blu-rays und DVDs steht alles Wissenwerte hier.

8. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich habe die 3. Staffel hinter mir
    was ist jetzt mit den monstern
    was ist mit dem eisbären
    wieso stehen da so viele Sender
    was halten die weg
    was ist mit der anomalie?
    wieso war am ende der 3. zu sehen was sich in der zukunft abspielt?
    wieso will Doktorchen wieder zurück auf die insel?
    wie konnte Desmond dass alles sehen
    was ist mit dem Typen da im waldhaus, der nicht existiert aber dann doch irgendwie?

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da hast Du ja noch viel nachzuholen.
    Wir warten hier alle sehnlichst auf die 6. Staffel.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Antwort wird sehr ernüchternd, falls ich was falsch sage kann mich ja gerne einer berichtigen:

was ist jetzt mit den monstern
    wissen wir noch nicht sicher
    was ist mit dem eisbären
    das weiß man schon Anfang der 3. Staffel, der Bär ist aus der Dharma-Einrichtung (wo Sawyer eingesperrt ist)
    wieso stehen da so viele Sender
    hm? Was für Sender? Gibt doch nur einen
    was halten die weg
    ? Also wie vom Finale der 3. Staffel weißt blockiert man damit alle Signale, die die Insel verlassen könnten (in dem unteriridischen Dharma Hatch namens "Looking Glass"), mit der Abschaltung funktionieren ja die Transciever wieder
    was ist mit der anomalie?
    Anomalie? Kenn ich nur aus Primeval... Meinst du die Energieentladung aus dem Swan?
    wieso war am ende der 3. zu sehen was sich in der zukunft abspielt?
    Weil das ne Änderung in der Erzählweise war und für einen krassen WTF Moment gesorgt hat
    wieso will Doktorchen wieder zurück auf die insel?
    Erfährst du in der 4. Staffel
    wie konnte Desmond dass alles sehen
    wissen wir noch nicht
    was ist mit dem Typen da im waldhaus, der nicht existiert aber dann doch irgendwie?
    wissen wir noch nicht hundertprozentig

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010